Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: >>>> FC 08 Bochum - 1.Liga <<<<  (Gelesen 246156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #60 am: 29. März 2005, 22:13:44 »

Ligaspiel

18.Spieltag
FC Omagh (14.) - SC Maghera (7.) 1:3
Hinspiel 0:7
Stärkevergleich 529 - 759
Zuschauer 34220 ausverkauft

1:2 Rupert von Retraedt 51 Minute
Vorarbeit durch Darius Simon

Im heutigen Ligaspiel kam der SC Maghera nach Omagh. Die besten Stürmer von Nordirland verdienen
in Maghera ihr Geld. Also verstärkte Manager lissy die Abwehr auf Kosten eines Stürmers und das sah in den
ersten 30 Minuten garnicht schlecht aus. In der 35 Minute nach einer Ecke für unseren Club war es dann doch
so weit. Ein schneller Konter von Maghera und das 0:1 war drin. Das 0:2 direkt im Anschluß in der 39 Minute
und die komplette Ordnung war dahin. Zur Halbzeit wechselte Lissy Rupert von Retraedt ein, der auch
den Anschlußtreffer nach schöner Vorarbeit von Darius Simon machen konnte. Als in der 77 Minute das 1:3
viel war das Spiel verloren. Allerdings hatte das Spiel auch etwas Gutes, denn die Erkentniss das die
Topstürmer von Maghera nicht trafen macht uns Hoffnung für die nächsten Spiele auch solche
Hochkaräter auszuschalten. Und zum zweiten war das Stadion wieder komplett ausverkauft und der
FC Omagh freut sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte über 1,1 Mio KSM$ an Zuschauereinnahmen.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #61 am: 30. März 2005, 14:41:09 »

Spieler - Verkauf

Der FC Omagh wird sich von seinem 31 jährigen Abwehrspieler  Arnaldo Iori trennen.

Iori hat eine EWS Stärke von Mittel. 6 Spiele absolvierte er für den FC Omagh, wurde dann aber
von den jüngeren Spielern aus dem Kader verdrängt. Mit seiner Erfahrung könnte er locker
noch 2-3 Jahre guten Fußball spielen. Mit seinem relativ geringen Gehaltsvorstellungen wäre
er sicherlich gut geeignet für finanzschwache Vereine.

Also bei Interesse Angebot im Forum oder eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter ( pn )
und ihr könnt ihn sofort zum Mindestpreis verpflichten.
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 09:34:31 von Manager2005 »
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #62 am: 30. März 2005, 14:54:32 »

Neuverpflichtung beim FC Omagh

Im Zuge der Umgestaltung der Mannschaft ist heute ein neuer Stürmer zum FC Omagh gewechselt.
Der Bosnier Nathan Macken  ist von Buducnost Jobodo zu uns gewechselt. Der 30 jährige
hat einen dreijahres Vertrag unterschrieben und wird wohl schon morgen im FSS
gegen den FC Ahlen für eine Halbzeit spielen.

In der laufenden Saison absolvierte er 17 Spiele in denen er 9 Tore erzielen konnte.
Nach Abschluß der medizinischen Untersuchung und einem Probetraining war
Manager Lissy davon überzeugt, dass Nathan in den verbleibenden Spielen
noch für das ein oder andere Tor gut sein wird.
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 09:34:50 von Manager2005 »
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #63 am: 31. März 2005, 22:15:13 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 36..
FC Ahlen Deutschland 2.Liga Auswärtsspiel 6:0
Zuschauer 108933 :gut:

Am heutigen Donnerstag Abend gab es ein FSS in Deutschland. Der FC Ahlen, Tabellenführer in der 2A
war unser Gastgeber. Drei Tore in Halbzeit eins und drei in Halbzeit zwei war die Bilanz der Ahlener die
kein Problem mit unserer Reservemannschaft hatten. Der Manager des FC Ahlen duff_beer hatt die
Eintrittspreise für seine Fans gesenkt und es kamen fast 110.000 Zuschauer in das Stadion.
Eine schöne Kulisse in der unsere Spieler zwar keine sportliche Chance hatten, sich aber trotzdem
wacker geschlagen haben. Das nächste FSS bestreiten wir in Irland gegen den SC Cork, den momentanen
Tabellen vierten der ersten Liga.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #64 am: 03. April 2005, 19:24:02 »

Ligaspiel

19.Spieltag
GB Hillsborough (2)  -  FC Omagh (14)  3:0
Hinspiel 4:0
Stärkevergleich 793 - 550

Erneute Niederlage des FC Omagh am 19.Spieltag. In Hillsborough gab es heute für unsere Mannschaft nichts
zu holen.  Manager Lissy war vor dem Spiel schon wenig optimistisch, gegen den Tabellen 2 zu punkten.
Innerhalb von 10 Minuten hatte unsere neue Hintermannschaft die drei Tore hinnehmen müßen und
so war das Spiel dann auch schon in der 51 Minute entschieden. Die beiden Neuzugänge
Liborius Mccash und Ricky Klock brauchen wohl noch einige Spiele um auch im defensiv
verhalten der Mannschaft zu helfen.

Der FC Omagh trennte sich am Sonntag von seinem Abwehrspieler Arnaldo Iori.
Leider konnte Manager Lissy keinen neuen Verein für ihn finden und so hat er uns mit unbekanntem
Ziel verlassen. Der Vorstand und Manager wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #65 am: 03. April 2005, 21:23:51 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 38
SC Cork Irland 1.Liga Auswärtsspiel 3:0
Zuschauer 17450

Vor einer entäuschenden Kulisse von 17450 Zuschauern spielte unser FC Omagh in Cork. Der Tabellen vierte der
ersten irländischen Liga spielte mit seiner zweiten Mannschaft und konnte trotzdem locker siegen. Leider wurde
Ancel Honore nach einer Handgreiflichkeit mit dem Schiedsrichter in der 81 Minute des Feldes verwiesen.
Daran sieht man die nervliche Anspannung unserer Spieler, die es wohl Leid sind jedes FSS zu verlieren.
Doch daran wird sich wohl auch im nächsten FSS nichts ändern. Da spielen wir wieder in Irland gegen
Donegal Town den momentanen Tabellen 6.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #66 am: 06. April 2005, 19:08:46 »

Ligaspiel

20.Spieltag
FC Omagh (14.) - Hibern Whitehead (3.) 1:0
Hinspiel 1:5
Stärkevergleich 571 - 622
Zuschauer 14400 minus Rekord

1:0 Rupert von Retraedt 65 Minute
Vorarbeit durch Odolf Karlin

Gelbe Karte in der 81 Minute für Odolf Karlin

12. (-)    Kilkeel Albion  20 50:39 26 7 5 8
13. (14)    FC Omagh (N) 20 27:59 16 5 1 14
14. (13)    Bangor Food (N) 20 28:58 14 4 2 14
15. (17)    FC Craigavon1  20 31:59 12 3 3 14
16. (15)    Ballymena Town  20 25:96 12 4 0 16
17. (16)    Dunmurry County (N) 20 35:55 9 2 3 15
18. (-)    Carryduff City (N) 20 0:174 0 0 0 20


Der wichtigste Sieg dieser Saison gelang gestern unserem FC Omagh. Eine taktische Meisterleistung unseres
Managers Lissy und ein durch Odolf Karlin vorbereitetes Tor das Rupert von Retraedt erzielen konnte sorgten
für den ersten Sieg in der Rückrunde. Leider kamen zum ersten Mal weniger als 30000 Zuschauer ins Stadion.
Genauer gesagt waren 14400 Zuschauer bei diesem wichtigen Spiel dabei. Damit haben wir drei Punkte
geholt die die Konkurenz nicht auf der Rechnung hatte. Hervorzuheben aus der Mannschaft war die
geschlossene Abwehrleistung, die endlich ein Spiel ohne Gegentor beenden konnte.

Leider gab es noch eine negative Randerscheinung, die am Ende des Spiels zu zwei Entlassungen führten.
Tilo Tenin und Stefan Shakhovskoi waren nicht einmal auf der Tribüne zu finden. Nach dem Spiel kamen sie
in die Kabine und erzählten ganz stolz, dass sie mit dem neuen Porsche von Tenin durch die Straßen zogen.
Als Manager Lissy das hörte, drehte er durch und schmiss beide Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem
Kader. Dadurch reduziert sich unser Kader auf 22 Profispieler.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #67 am: 07. April 2005, 21:41:17 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 40

Donegal Town  Irland 1.Liga Auswärtsspiel 4:0
Zuschauer 83799 :gut:

In unserem heutigen FSS ging es noch einmal nach Irland. Unser Gastgeber war Donagal Town, dessen Manager Fussel uns die kompletten Einnahmen zur Verfügung stellte. Und mit seiner Erfahrung kamen dann auch fast 84000 Zuschauer ins Stadion. Das Spiel war allerdings eine einseitige Angelegenheit und so konnte Donegal mit 4:0 relativ problemlos siegen. Manager Lissy setzte wieder einmal alle Reservespieler ein, doch konnte sich aus der Reserve kein Spieler für die erste Mannschaft aufdrängen. Im nächsten Ligaspiel in Kilkeel soll allerdings ein neues Spielsystem getestet werden, dass für einen Punkt sorgen soll.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #68 am: 07. April 2005, 22:30:29 »

Stadionausbau

Durch die Zuschauereinnahmen des heutigen FSS kann der FC Omagh wieder einmal in der laufenden Saison 500 zusätzliche Sitzplätze bauen. Damit werden im nächsten Heimspiel 34.720 Zuschauer ins Stadion passen. Somit wird das Stadion an der St.Julian´s Road langsam aber sicher immer etwas atraktiver für unsere Fans. Wollen wir hoffen, dass die nächsten Spiele auch ausverkauft werden, damit die Ausgaben sich bezahlt machen.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #69 am: 10. April 2005, 10:34:01 »

Ligaspiel

21.Spieltag
Kilkeel Albion (12.) - FC Omagh (13.) 1:1
Hinspiel 0:1
Stärkevergleich 691 - 560

1:1 Holdger Dickey 80 Minute
Vorarbeit durch Vincenz Cruthis

12. (-)    Kilkeel Albion  21 51:40 27 7 6 8
13. (-)    FC Omagh (N) 21 28:60 17 5 2 14
14. (-)    Bangor Food (N) 21 28:63 14 4 2 15
15. (-)    FC Craigavon1  21 31:66 12 3 3 15
16. (-)    Ballymena Town  21 26:100 12 4 0 17
17. (-)    Dunmurry County (N) 21 35:58 9 2 3 16
18. (-)    Carryduff City (N) 21 0:192 0 0 0 21

Der Abstiegskampf geht weiter. Mit einem 1:1 trennten sich der 12. Kilkeel von unserem FC Omagh.
Ein schweres Spiel für unsere Mannschaft in dem sie kämpferisch alles gegeben hat. Manager Lissy
war mit dem Ergebniss zufrieden, und durch die Niederlagen der Konkurenz konnte man sich
wieder einen Punkt vom Tabellen 15. Craigavon1 entfernen. Am nächsten Spieltag haben wir ein
Heimspiel gegen die Limavady Hotspurs. Mal sehen ob da auch was zu holen ist.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #70 am: 10. April 2005, 21:22:18 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 42...

RSS Sebastian Spanien 2.Liga Auswärtsspiel 1:0 Niederlage
Zuschauer 52371 :gut:

Im heutigen FSS mußte unsere Mannschaft in Spanien antreten. RSS Sebastian aus der 2.Liga war unser Gastgeber. Über 50000 Zuschauer heißten den Spielern kräftig ein, doch der Torjubel konnte nur einmal erklingen. In der 56 Minute gingen die Spanier in Führung und es sollte das Endergebniss werden. Manager Pumuckel und unser Manager Lissy gingen anschließend gemeinsam in Richtung Kabine wo sie noch ein Glas Wein trinken wollten. Vielleicht gibt es dieses Duell in der nächsten Saison noch einmal, meinte Lissy, aber dann gewinnt der FC Omagh.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #71 am: 13. April 2005, 19:54:14 »

Ligaspiel

22.Spieltag
FC Omagh ( 13. ) - Limavady Hotspurs ( 3. ) 0:4
Hinspiel 1:3
Stärkevergleich 560 - 905
Zuschauer 34720 Saison Rekord

12. (-)    Kilkeel Albion  22 52:42 27 7 6 9
13. (-)    FC Omagh (N) 22 28:64 17 5 2 15
14. (-)    Bangor Food (N) 22 28:65 14 4 2 16
15. (-)    FC Craigavon1  22 31:71 12 3 3 16
16. (-)    Ballymena Town  22 26:111 12 4 0 18
17. (-)    Dunmurry County (N) 22 35:67 9 2 3 17
18. (-)    Carryduff City (N) 22 0:209 0 0 0 22

Im letzten Heimspiel beim Sieg gegen Hibern Whitehead kamen ja wie berichtet nur 14400 Zuschauer und am gestrigen Abend hätte der FC Omagh locker 60000 Karten verkaufen können. Im natürlich ausverkauften Stadion gegen den Tabellen 3 Limavady Hotspurs hatte unsere Mannschaft aber keine Chance zu punkten. Doch der 13.Tabellenplatz konnte durch die Niederlagen der Konkurenten im Abstiegskampf gehalten werden. Am nächsten Spieltag muß unsere Mannschaft zu den Wanderres aus Limavady. Ein schwieriges Spiel in dem der FC Omagh natürlich der krasse Aussenseiter sein wird.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #72 am: 14. April 2005, 21:43:41 »

Statistik

Stand einschließlich ZAT 46

Torschützen:
Arosev (8.), Stillwell (6), Berel (4), Retraerdt (6), Simon (3), Shakhovskoi (2), Austman (2), Honore (3),
Dickey (6), Karlin (2), Cruthis (2), Tsannkaysi (1), Ambrosimov (2), Tenin (1), Knylle (2), Mccash (2), Tomasz (1),

Vorlagen:
Retraerdt (6), Poroykov (5), Simon (6), Karlin (3), Skau (3), Iori (2), Tenin (2), Tsannkaysi (2), Stillwell (3),
Oliveira (1), Austman (2), Berel (1), Tomasz (1),Arosev (2), Karlin (3), Dickey (1), Mccash (2), Cruthis (2)

Zuschauerschnitt Liga
29966 Zuschauer pro Spiel bei 11 Heimspielen

Karten
Ambrosimov (1), Poroykov (1), Honore (1), Ricky Klock (1), Odolf Karlin (1)
Ancel Honore in FSS (1)
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #73 am: 14. April 2005, 21:58:46 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 44...

Zelje Mostar Bosnien 1.Liga Auswärtsspiel 1:3 Sieg
Zuschauer 14829  :nein:

0:1 Frankowski Tomasz 6 Minute
Vorarbeit durch Liborius Mccash

1:2 Holdger DICKEY 54 Minute
Vorarbeit durch Eppo AROSEV  

1:3 Ancel Honoré 71 Minute
Vorarbeit durch Darius Simon

Überraschend konnte unsere Mannschaft am heutigen Abend gegen Zelje Mostar mit 3:1 siegen. Der 1.Ligist aus Bosnien war eigentlich der Favorit des FSS, doch unsere Mannschaft spielte entlich mal schön nach vorne und überraschte die Bosnier wohl mit dieser Taktik. Besonders unsere offensiven Spieler trumpften auf und sowohl die eingesetzten Stürmer als auch beide offensive Mittelfeldspieler waren an den Toren beteiligt. Die negative Randerscheinung waren wieder mal die minus Einnahmen, wobei Lissy meinte das er auf Grund des positiven Ergebnisses heute darüber hinweg sehen kann.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #74 am: 14. April 2005, 22:06:03 »

Stadionausbau

Der Stadionausbau geht weiter.
Die Nordtribüne neben der Geschäftsstelle wird ab morgen um weitere 440 Sitzplätze erweitert.
Am gestrigen Nachmittag hat unser Finanzexperte Simon Euro sich die Kalkulation der restlichen
12 Ligaspiele betrachtet und gab grünes Licht für diese Baumaßnahme. Zum nächsten Heimspiel
soll der Umbau abgeschloßen sein.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #75 am: 15. April 2005, 21:54:16 »

Spielerleihe

Der FC Omagh hat für 65 ZAT´s einen neuen Mittelfeldspieler  verpflichten können. Faust Herlihy wurde aus
der Slowakei mit Kaufoption ausgeliehen und soll nach dieser Zeit auch längerfristig beim FC Omagh
bleiben. Sein alter Verein ist FK Dukla Trencin aus der ersten Liga. Herlihy soll im defensiven Mittelfeld
die Stelle von Gotfrid Skau einnehmen, der 33 jährige teilte der Vereinsführung unlängst mit
seinen noch 45 ZAT´s laufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Herlihy hat in Trencin 16 Ligaspiele
absolviert und ist mit seinen 27 Jahren ein erfahrener Spieler der uns im Abstiegskampf sicherlich helfen kann.
Wünschen wir ihm eine lange und vor allem gute Zukunft beim FC Omagh.
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 09:35:19 von Manager2005 »
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #76 am: 16. April 2005, 19:14:51 »

FSS Turnier in der nächsten Saison

Hiermit gibt Lissy der Manager unseres FC Omagh bekannt, in der nächsten Saison ein Turnier
zu veranstalten. Es werden 32 Mannschaften gesucht, die sich in dieser Saison nicht international
qualifizieren konnten. Weitere Einzelheiten zu den Planungen sind im Nordirland Forum veröffentlicht.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #77 am: 17. April 2005, 10:04:51 »

Ligaspiel

23.Spieltag
Limavady Wanderres (9.) - FC Omagh ( 13.) 4:0
Hinspiel 1:0
Stärkevergleich 789 - 584

12. (-)    Kilkeel Albion  23 53:44 27 7 6 10
13. (14)    Bangor Food (N) 23 30:66 17 5 2 16
14. (13)    FC Omagh (N) 23 28:68 17 5 2 16
15. (-)    FC Craigavon1  23 31:78 12 3 3 17
16. (-)    Ballymena Town  23 27:113 12 4 0 19
17. (-)    Dunmurry County (N) 23 36:72 9 2 3 18
18. (-)    Carryduff City (N) 23 0:225 0 0 0 23

Was war mit unserer Hintermanschaft los. Der Einsatz von unserem neuen Mittelfeldspieler Faust Herlihy
war definitiv zu früh. Dadurch entstand im defensiven Mittelfeld eine riesen Lücke und das erkannten die
Spieler der Wanderres und kamen nur noch durch die Mitte. So gab es im ganzen Spiel keine Entlastung für
unsere Abwehrspieler und die ofensive fand überhaupt nicht statt. Es wird wieder eng im Abstiegskampf.
Der Vorsprung vor den Abstiegsplätzen beträgt zwar noch fünf Punkte, aber das kann sich auch schnell
ändern. Denn in den nächsten vier Spielen gibt es bei realistischer Betrachtung nichts für unsere
Mannschaft zu holen. Können wir nur hoffen, in den Spielen danach die Punkte zu holen,
die uns in der nächsten Saison die Teilnahme in Liga 1 sichern.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #78 am: 17. April 2005, 21:53:34 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 46...

UB Calahorra Spanien 2.Liga Auswärtsspiel 0:1 Sieg
Zuschauer 38368

0:1 Liborius Mccash 46 Minute Sololauf

Im heutigen FSS gab es für unsere Mannschaft wieder mal ein Spiel auf spanischem Boden. El Versus der Manager von UB Calahorra setzte seine komplette zweite Mannschaft ein und so waren die Spielanteile in dem überaus fairen Spiel ziemlich ausgeglichen. In der ersten Halbzeit war wenig zu sehen von beiden Mannschaften, man merkte doch das das letzte Ligaspiel noch nicht lange zurück lag. Schließlich war es Liborius Mccash der direkt nach dem Anpfiff in der 46 Minute mit dem Ball ein Solo durch die gesamte spanische Hintermannschaft vollführte und den Ball dann auch noch am gegnerischen Torwart vorbei schlenzte. Das war es dann auch schon. Das Spiel wurde in der zweiten Halbzeit leider auch nicht besser als in der ersten. Und selbst der Schiedsrichter hatte mit den 22 Akteuren mitleid und Pfiff in der 89 Minute ab. Für unsere Mannschaft war dies der zweite Sieg in Folge bei einem FSS. Mal sehen wie das nächste FSS auf den Färoer Inseln bei IF Tovo ausgeht.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #79 am: 19. April 2005, 18:20:15 »

Zusätzliche Torprämie

Manager Lissy teilte heute auf der abschließenden Pressekonferenz mit, dass der Spieler, der ein Tor
gegen die Randalstown Kickers schießt, eine zusätzliche Torprämie erhalten wird. Die Höhe dieser
Torprämie wurde der Presse nicht mitgeteilt. Manager Lissy sagte in der Pressekonferenz. " Die Kickers
spielen eine super Rückrunde, sechs Spiele und sechs Siege sprechen eine klare Sprache. Dazu ein
Torverhältniss von 40:0 Toren. Wir werden die Randals nicht daran hindern können zu siegen,
dafür sind sie zu stark, aber wir werden versuchen ihnen ein bis zwei Gegentore einzuschenken. "
Da darf man gespannt sein ob Lissy´s Spieler die zusätzliche Prämie zum Anlass nehmen den Randals
das Leben etwas schwerer zu machen.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #80 am: 19. April 2005, 23:17:04 »

Stadionausbau

Die Südtribüne wird um weitere 440 Sitzplätze aufgestockt. Damit können im nächsten Heimspiel 35600
Zuschauer an der St.Julian´s Road den FC Omagh anfeuern. Ein schönes Schmuckkästchen, meinte Manager
Lissy, will er den treuen Fans bauen lassen. Denn auch im letzten Spiel gegen die Randalstown Kickers war
das Stadion bis auf ein paar Plätze komplett ausverkauft. " Wir müßen unser Stadion ausbauen, damit wir
in der nächsten Saison über die Zuschauereinnahmen unsere Finanzen aufbessern können. Egal ob wir in
Liga eins oder zwei spielen. " Zum nächsten Spiel gegen Antrim Sport wird das Stadion fertiggestellt sein.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #81 am: 20. April 2005, 16:52:53 »

Ligaspiel

24.Spieltag
FC Omagh (14.) - Randalstown Kickers (4.) 1:6
Hinspiel 0:4
Stärkevergleich 575 - 875
Zuschauer 34175

1:0 Holdger DICKEY 3 Minute
Vorarbeit durch Rupert von Retraedt

12. (-)    Kilkeel Albion  24 54:48 27 7 6 11
13. (-)    Bangor Food (N) 24 30:70 17 5 2 17
14. (-)    FC Omagh (N) 24 29:74 17 5 2 17
15. (-)    FC Craigavon1  24 31:79 12 3 3 18
16. (-)    Ballymena Town  24 27:118 12 4 0 20
17. (-)    Dunmurry County (N) 24 37:76 9 2 3 19
18. (-)    Carryduff City (N) 24 0:243 0 0 0 24

Am gestrigen 24.Spieltag konnte unsere Mannschaft dem Druck der Randalstown Kickers nicht lange stand halten.
Manager Lissy kündigte vor dem Spiel an, dass jeder Spieler der ein Tor gegen die Kickers erzielen würde
eine zusätzliche Torprämie erhalten würde. Das hatte wohl Holdger Dickey als Anlass genommen bereits
in der 3 Minute den Ball im Tor der Randals zu versenken. Vielleicht hätte Manager Lissy seiner Mannschaft
sagen müßen das diese Torprämie nicht nur für das erste Tor sondern auch für jedes weitere Tor ausgezahlt
werden würde. Doch seine Spieler hörten auf Fußball zu spielen und die Randals spielten locker ihr Pensum
runter und siegten ohne probleme mit 6:1. Am nächsten Spieltag gehts nach Rathfriland, wohl auch ein
Spiel in dem es nicht viel zu holen geben wird.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #82 am: 20. April 2005, 20:26:22 »

Mannschaftskader

Die Planungen für die nächste Saison sind schon im vollem Gange.
Es sind noch 10 Spieltage zu spielen und momentan liegt unser FC Omagh auf dem 14.Tabellenplatz.
Fünf Punkte Vorsprung auf den 15. FC Craigavon1. Das Restprogramm unserer Mannschaft ist noch
extrem schwierig und es ist nicht sicher ob der FC Omagh in der nächsten Saison weiterhin in der
ersten Liga spielen wird. Aus diesem Grunde ist unser Manager Lissy mit einigen Spielern in
Vertragsverhandlungen getreten um mit den Spielern Verträge für die zweite Liga auszuhandeln.

Folgende Spieler haben neue Verträge unterschrieben und werden somit auch in der
nächsten Saison für den FC Omagh auflaufen.

Tor
Willem Beckenbach Alter 31
Abwehr
Malvin Berel 26
Vincenz Cruthis 25
Ancel Honoré 21
Borris Knylle 27
Mittelfeld
Ronald Seelke 26
Rupert von Retraedt 30
Nuran Obert Poroykov 18
Sturm
Frankowski Tomasz 25
Nathan Macken 30
Holdger Dickey 24
Amory Ambrosimov 31
Eppo Arosev 18

Diese Spieler werden den FC Omagh mit Sicherheit verlassen
Gotfrid Skau 33 Karriereende
Tizian TSANNKAYSI 33 Karriereende
Martino AUSTMAN 19 auslaufender Leihvertrag

Leihspieler bei denen nach Ablauf der Verträge die KO
unbedingt wahrgenommen werden soll

Abwehr
Ricky Klock 23
Mittelfeld
Faust Herlihy 27
Liborius Mccash 20
Darius Simon 22

Und zu guter letzt die Leihspieler deren Verträge auslaufen und als
Leihverträge verlängert werden sollen.


Tor
Mirek Gudz 18
Mittelfeld
Odolf Karlin 24
Sturm
Arvis Stillwell 22

Besonders die drei Leihspieler Gudz, Karlin und Stillwell würde Manager Lissy gerne weiterhin in seinem
Kader sehen. Die Verhandlungen mit den Vereinen sind am laufen und sollten hoffentlich am Ende
der Saison abgeschloßen sein. Falls Karlin und Stillwell weiterhin an unseren Verein gebunden
werden können, sollen die beiden 18 jährigen Talente Poroykov und Arosev für eine Saison ausgeliehen
werden um Spielpraxis zu erhalten.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #83 am: 22. April 2005, 16:26:43 »

Freundschaftsspiel - Ergebniss

ZAT 48...

IF Tovo Färoer Inseln 1.Liga Auswärtsspiel 3:1 Niederlage
Zuschauer 24700

0:1 Darius Simon 6 Minute
Vorarbeit durch Nuran Obert Poroykov

Das FSS am gestrigen Abend beim 1.Ligisten IF Tovo wurde von Manager Lissy genutzt um eine neue Taktik auszuprobieren. Auf den Färoer Inseln wurde wieder einmal mit drei Sturmspitzen angegriffen. Und das sah teilweise gar nicht schlecht aus. Bereits nach 6.Minuten machte Darius Simon nach toller Vorarbeit von Poroykov das 1:0. Doch wollten unsere Spieler danach das schnelle 2:0 und fingen sich so in der 21.Minute einen dummen Konter zum 1:1 ein. Zur Halbzeit wechselte Lissy drei neue Spieler ein, und das führte dazu, dass der Spielfluß verloren ging. Das 2:1 und 3:1 viel nach individuellen Fehlern einzelner Spieler. Mit dem Ergebniss kann ich leben meinte Lissy und ging nach Spielschluß mit neuen Erkentnissen zu seiner Mannschaft in die Kabine.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #84 am: 24. April 2005, 09:11:57 »

Ligaspiel

25.Spieltag
Rathfriland Kickers (11.) - FC Omagh (14.) 2:0
Hinspiel 1:1
Stärkevergleich 804 - 595

Gelbe Karte in der 89 Minute für Rupert von Retraedt


12. (-)    Kilkeel Albion  25 55:51 27 7 6 12
13. (-)    Bangor Food (N) 25 30:73 17 5 2 18
14. (-)    FC Omagh (N) 25 29:76 17 5 2 18
15. (16)    Ballymena Town  25 36:118 15 5 0 20
16. (15)    FC Craigavon1  25 31:82 12 3 3 19
17. (-)    Dunmurry County (N) 25 37:82 9 2 3 20
18. (-)    Carryduff City (N) 25 0:252 0 0 0 25

Eine unnötige Niederlage fing sich unsere Mannschaft am gestrigen Abend in Rathfriland ein. Die beiden Tore
vielen in der 72. und 82. Minute. Die Kickers waren natürlich die bessere Mannschaft, aber unsere
Abwehrspieler ließen bis zum ersten Gegentor kaum etwas auf das Tor kommen. Und die 3-4 Schüsse
die dann doch durchkamen fischte sich Mirek Gudz. Doch in der 72.Minute gab es einen Freistoß für die
Kickers den Jan-Martin Henson zum 1:0 einköpfte. Daraufhin machten wir hinten auf um den Ausgleich
zu erzielen und fingen uns in der 82.Minute einen Konter zum 2:0. Es wird noch einmal ganz eng im
Abstiegskampf, denn Ballymena Town siegte und liegt nur noch zwei Punkte hinter unserem FC Omagh.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #85 am: 24. April 2005, 09:26:49 »

Stadionausbau

600 Zuschauer werden im nächsten Heimspiel zusätzlich in unser Stadion passen. Die Ost.- und Westtribüne
werden um je 300 Stehplätze erweitert. Damit könnten uns 36200 Zuschauer gegen unseren nächsten
Gegner Antrim Sport unterstützen. In dieser Saison konnten wir unser Stadion damit um 3700 Plätze
erweitern. Für einen Verein dessen Konto am Anfang der Saison im Minus war eine ordentliche Leistung.
Der FC Omagh ist auf einem guten Weg, der hoffendlich in der nächsten Saison auch in der ersten
Liga fortgeführt werden kann.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #86 am: 25. April 2005, 17:24:16 »

Freundschaftsspiel - Ergebnis

ZAT 50  

Dragon Athen Griechenland 1.Liga Auswärtsspiel 8:0 Niederlage
Zuschauer: 59.562

Zum zweiten Mal in dieser Saison hatte der FC Omagh ein FSS in Griechenland bei Dragon Athen.
Das Spiel endete wie schon das erste mit 8:0. Das Stadion war mit fast 60.000 Zuschauern sehr gut
gefüllt und im Stadion war eine tolle Stimmung. Manager Lissy freute sich über den Geldsegen der unserem
FC Omagh einen großen Schritt nach vorne helfen wird. Sportlich konnte unsere Mannschaft natürlich mit
dem dreifachen griechischen Meister nicht mithalten, doch für unsere Spieler war es mal wieder ein
absolutes Highlight in der laufenden Saison.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #87 am: 28. April 2005, 16:50:05 »

Ligaspiel

26.Spieltag
FC Omagh (14.) - Antrim Sport (8.) 0:2
Hinspiel 0:3
Stärkevergleich 582 - 790
Zuschauer 36200 Saisonrekord

12. (-)    Kilkeel Albion  26 58:52 30 8 6 12
13. (-)    Bangor Food (N) 26 32:74 20 6 2 18
14. (-)    FC Omagh (N) 26 29:78 17 5 2 19
15. (-)    Ballymena Town  26 38:124 15 5 0 21
16. (17)    Dunmurry County (N) 26 43:84 12 3 3 20
17. (16)    FC Craigavon1  26 32:84 12 3 3 20
18. (-)    Carryduff City (N) 26 0:269 0 0 0 26

Am 26.Spieltag kam es an der St.Julians Road zum Heimspiel gegen Antrim Sport. Im ausverkauften
Stadion des FC Omagh gab es die fünfte Niederlage in Folge. Doch im Gegensatz zu den letzten Spieltagen
konnte Bangor Food und Dunmurry County die Mannschaften, die auch um den Klassenerhalt kämpfen,
siegen. Damit wird es immer enger für den FC Omagh. Am nächsten Spieltag geht es nach
Ballymena City, also wenig Hoffnung auf Punkte. " Das nächste Heimspiel ", so Manager Lissy,"
muß gewonnen werden. Da kommt der Tabellen 15. Ballymena Town. Wenn wir da verlieren
können wir uns mit dem Abstieg abfinden ". Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich Lissy für
dieses Spiel etwas einfallen lässt.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #88 am: 28. April 2005, 22:34:37 »

Freundschaftsspiel - Ergebnis

ZAT 52...

Hibern Whitehead Nordirland 1.Liga Heimspiel 0:3 Niederlage
Zuschauer 25550

Seit langer Zeit gab es mal wieder ein FSS im eigenen Stadion. Manager Lissy vereinbarte nach dem
Ligaspiel am 20.Spieltag mit Dete dem Manager der Whitehead´s dieses Freundschaftsspiel. Immerhin
kamen fast 26000 Zuschauer ins Stadion. Das ist eine Auslastung der Stadionkapazität von 70 %.
Die Einnahmen hielten sich trotzdem in Grenzen, da Lissy die Eintrittspreise ordentlich
senken lies. Hibern Whitehead konnte im gegensatz zum Ligaspiel mit 3:0 siegen. Wobei zu erwähnen
wäre, dass unsere Mannschaft wieder einmal mit der kompletten zweiten Mannschaft antrat und die
Whitehead´s in Bestbesetzung spielten. Alles in allem ein gelungener Abend, den beide Manager
gemeinsam mit einem Bier in der Hand beendeten.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)

Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.992
    • United Island Turnier
News of FC Omagh
« Antwort #89 am: 28. April 2005, 22:52:27 »

Stadionausbau

Und wieder wird das Stadion aufgestockt. In dieser Woche haben die Jungs der Baufirma ordentlich was
zu schaffen. Auf der Südtribüne könnten beim nächsten Heimspiel 600 Zuschauer mehr Platz nehmen.
Manager Lissy will bis zum Ende der nächsten Saison eine Stadionkapazität von mindestens
40.000 Zuschauern erreichen. Falls in der kommenden Saison die Einnahmen dieser Saison erreicht
werden, wäre das wohl auch machbar.
Gespeichert
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland

FC 08 Bochum 1.Bundesliga
Vereinsthread

Fan und Vereinsfreundschaft mit Bavaria München (Liga 1, GER)
 

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 27 Abfragen.