Die Ziele der Bochumer für die 52.Saison1.) Was wollt ihr in der Meisterschaft erreichen?Der sechste Tabellenplatz ist das minimal Ziel das erreicht werden muss. Meine Spieler wollen
immer mehr Geld verdienen da kann ich das von Ihnen erwarten. Jeden Platz der besser ausffällt
nehmen wir natürlich gerne mit.
2.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Da sind die Chancen leider gleich Null. In der ersten Runde gegen FC Lurup Hamburg auswärts
anzutreten ist wie ein Schlag in die Fre...
3.) Was soll im Europapokal erreicht werden bzw. wer kommt am weitesten international?Das ist immer schwer zu sagen. Wir wollen natürlich so weit wie möglich kommen, aber das wollen
natürlich alle Teilnehmer. Wenn wir bei den Auslosungen soviel Glück haben wie im nationalen Pokal-
wettbewerb werden wir schnell draußen sein. Wenn wir etwas Glück haben sollte zumindest die dritte
Runde machbar sein. Wer am weitesten kommt, keine Ahnung.
4.) Sind Transferaktivitäten geplant?Zwei Spieler müssen uns auf Grund ausbleibender Aufwertungen wahrscheinlich verlassen. Wenn es
dazu kommt werden sie durch zwei Spieler aus dem Amateurlager ersetzt.
5.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Im Moment 1140 könnte zum Ende der Saison bei 1170 landen.
6.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung inkl. Stadionausbau, Umfeld etc.?Jo die Finanzen sind noch etwas unklar
Stadion und Umfeld sind komplett ausgebaut da tut sich nix mehr.
Die Mannschaft ist mit 6,75 Mio nicht die billigste und ich befürchte das auch in dieser Saison der ein
oder andere mehr Geld verdienen möchte. Mal abwarten aber große Gewinne sind nicht zu erwarten.
7.) Für welches Sponsorenmodell habt ihr euch entschieden?Für das Mittlere
8.) Wie stellt ihr euch nach dem Ausscheiden von Ohli als Moderator die Zukunft im deutschen KSM-Länderforum vor?Ich denke das wir nicht unbedingt einen LM benötigen wenn Hallies2000 das mit den Umfragen bei uns übernimmt.
Sollte sich doch jemand dazu bereit erklären den LM Posten zu übernehmen dann ist das auch gut. Die Statistik bei
den nationalen und internationalen Wettbewerben kann ich gerne weitermachen.