VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei mir heute der 2. 13Jährige...
wir können ja mal wetten abschließen wann du mal einen bekommst
ach Quatsch Irli.... bei Dir kommen bestimmt noch 1-2 gute Jugies...vllcht sogar Silber...
Schön für dich.Ich hör auf mit KSM, wenn das so weiter geht. Lass mich doch nicht verarschen.
Ach Irli ,Erst mekkerst du das du keine Julis bekommst , jetzt hast du einen und bist immer noch nicht zufrieden Hast du gestern gesehen was ich gemacht habe hab vergessen taktikumstellung rauszunehmen . 75 min lang 50% und dann 100 Stadtfest ist schuld
Zitat von: Rauschi am 02. Juli 2017, 08:51:11Ach Irli ,Erst mekkerst du das du keine Julis bekommst , jetzt hast du einen und bist immer noch nicht zufrieden Hast du gestern gesehen was ich gemacht habe hab vergessen taktikumstellung rauszunehmen . 75 min lang 50% und dann 100 Stadtfest ist schuld Klar hab ich das gesehen. Dachte mir, dass das Absicht war:Gegen den 1. ist eh kein Kraut gewachsen und am Ende Einsatz rauf, damit es nicht zu deutlich wird. Habe gestern mit 80% vs 120% ein 0:0 ermauert!
Der ist supi Glückwunsch
Vinny Dobson ist stets überpünktlich!
Eine Horde Wildschweine hat den Weg ins Stadion gefunden und den ganzen Rasen verwüstet. Die Neuverlegung kostet 50.000 KSMWas machst du und Lusi bei mir im Stadion ?
Knappe 0:1Schlappe heute daheim.80% vs 100% und daher in Ordnung.Müssen nur echt die Noten im Auge behalten.Jugendspieler (16/440) gleich wieder weggeschickt.13Jährige fahren durch die Vorstadt wohl nur durch!