VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da kommt selbst die liebe Daisy aus ihrem Loch. Das U-Boot taucht auf! Danke @all! Freu mich auf Belgien. Geiles Volk hier, was schon sehr lange treu ist.Nur France kommt da ran. Aber die sind ja nun Erzfeinde!
Du Lappen War mir klar das Du es niemals durchalten würdest. Wie schon geschrieben ist es die Langeweile gewesen.Viel Erfolg hier.
Von:Betreff: PresseTyp: --- KSM Team/EveDank des Flitzers im letzten Heimspiel, hat der Verein endlich wieder einige Zeitungsauftritte und verdient an den Rechten 15.000 KSM.
sieht aber klasse aus... wenn ich sowas könnte, hätte ich es auch... nur halt in gelb/schwarz... ohne son grün weißes Gedöne oben...
Die Schrift ist hässlich
Ganz schön anstrengend am Anfang das zu lesen
Der Stürmer von Lanti kommt auch zurück. Vielen Dank. Meine Kommunikation war zu niveaulos, nur daher hat er dicht gemacht. Schwamm von beiden Seiten drüber!
Der Stürmer von Lanti kommt auch zurück. Vielen Dank. Meine Kommunikation war zu niveaulos, nur daher hat er dicht gemacht.
krieg ich nicht hin... .... und das sieht richtig gut aus...