VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der erste Schritt zum Klassenerhalt!
Zitat von: kristian am 06. März 2017, 07:53:11Der erste Schritt zum Klassenerhalt! Wie viel Punkte brauch ich da?
Zitat von: Irli am 06. März 2017, 07:56:51Zitat von: kristian am 06. März 2017, 07:53:11Der erste Schritt zum Klassenerhalt! Wie viel Punkte brauch ich da? Im Schnitt reicht da einer
1Punkt! 0:0 auswärts. YEAH!
Das Dir noch nicht zu langweilig geworden ist Nur das Stadion ausbauen, ab und an mal das Training umstellen, der Rest läuft so nebenbei.Puh, ich würde ohne An- und Verkauf vor Langweile umkommen.
Zitat von: Irli am 04. März 2017, 20:20:511Punkt! 0:0 auswärts. YEAH! Hättest mal doch Sponsorenmodell A genommen ^^
Habe mich noch nie so sehr bei KSM gelangweilt! Aber noch halte ich es durch. In manchen Situationen tut es auch gut, dass man mal ein paar Tage sogar KSM links liegen lassen kann.Hier kann ja nix schief gehen!
Zitat von: Irli am 15. März 2017, 14:18:18Habe mich noch nie so sehr bei KSM gelangweilt! Aber noch halte ich es durch. In manchen Situationen tut es auch gut, dass man mal ein paar Tage sogar KSM links liegen lassen kann.Hier kann ja nix schief gehen! Dann bleibt ja mehr Zeit, um weitere geile Aktionen zu betreuen.
Willst immer noch keine Transfers machen
Ach am Schluss immer das machen was dich glücklich macht. Ob Transfers oder nicht ist doch egal. Kannst ja ne Regel mit max. 3 Exilspielern aufmachen. Dann kannste jede Saison 20 Spieler traden, halt nur maximal 3 behalten
Jo was soll ich sagen. Leben kostet Zeit da muss man ein Hobby ganz schön organisieren
Irlis Scouts treiben sich also auf meinem Gelände herum Dabei dachte ich der kommt auf ein gemütliches Freundschaftsspiel nach Genua