VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das heißt ja dann ab heite 7Tage Fifa bis spät in die Nacht
Zitat von: Desmoveläînen am 24. Februar 2017, 06:22:57Das heißt ja dann ab heite 7Tage Fifa bis spät in die Nacht Eher nicht. Fahr doch nächste Woche in die Heimat! Meine Eltern haben keine PS4 @Rauschi: ^^
Da war die Versuchung des neuem mal wieder stärker.Ab und an kommt einem schon das Kribbeln auf was neues in die Finger, aber noch ist man stark genug!
Zitat von: MacEclipse am 24. Februar 2017, 10:13:16Da war die Versuchung des neuem mal wieder stärker.Ab und an kommt einem schon das Kribbeln auf was neues in die Finger, aber noch ist man stark genug! Schon mal ein Auge nach Portugal geworfen? Klanghafte Namen frei!
@ irli:Wieso Portugal? MacEclipse hat bereits eine Einladung nach Irland.
Zitat von: Hallies2000 am 24. Februar 2017, 17:35:29@ irli:Wieso Portugal? MacEclipse hat bereits eine Einladung nach Irland. Irland stand tatsächlich auch auf dem Plan! Sprachen aber 3Gründe dagegen:a) war schon dab) bin hier her, weil ich hoffe, dass irgendwann ein bestimmter Manager auch her kommt (der wenn er wechselt nur nach Portugal gehen würde^^)c) wegen Coimbra; besseren Vereinsnamen (außer Bremen) gibt's kaum^^
Zitat von: Irli am 24. Februar 2017, 19:56:27Zitat von: Hallies2000 am 24. Februar 2017, 17:35:29@ irli:Wieso Portugal? MacEclipse hat bereits eine Einladung nach Irland. Irland stand tatsächlich auch auf dem Plan! Sprachen aber 3Gründe dagegen:a) war schon dab) bin hier her, weil ich hoffe, dass irgendwann ein bestimmter Manager auch her kommt (der wenn er wechselt nur nach Portugal gehen würde^^)c) wegen Coimbra; besseren Vereinsnamen (außer Bremen) gibt's kaum^^Coimbra erinnert mich spontan an " Vier Fäuste gegen Rio " ..... na wer kennt das auch
Coimbra: Als riesen Bud Spencer und Terence Hill Fan eine Hommage an "Vier Fäuste gegen Rio" (Insider wissen: Bastiano und Antonio Coimbra ... Gesundheit! ).Das soll es erst mal gewesen sein. So viel Text liest sich ja eh keiner durch!
Brauchbar.....
20, Bronze, fast perfekt. Wobei Amateure ja auch Gold sein können mit etwas Glück.
Was ist jetzt eigentlich mit deinem leihspieler ?
Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 08:50:38Was ist jetzt eigentlich mit deinem leihspieler ? Kann i nicht mehr drüber verfügen! Vielleicht kannst mit Joerg was aushandeln!
Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst
Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 09:02:05Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst Ick höre schon sein lautes Lachen, falls er das hier liest!
Zitat von: Irli am 26. Februar 2017, 10:33:26Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 09:02:05Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst Ick höre schon sein lautes Lachen, falls er das hier liest! Und ich sein leises wimmern , wenn es dann eintrifft
Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 10:53:01Zitat von: Irli am 26. Februar 2017, 10:33:26Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 09:02:05Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst Ick höre schon sein lautes Lachen, falls er das hier liest! Und ich sein leises wimmern , wenn es dann eintrifft Perry , weniger Alkohol !!
Zitat von: Rauschi am 26. Februar 2017, 10:57:05Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 10:53:01Zitat von: Irli am 26. Februar 2017, 10:33:26Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 09:02:05Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst Ick höre schon sein lautes Lachen, falls er das hier liest! Und ich sein leises wimmern , wenn es dann eintrifft Perry , weniger Alkohol !!Mehr Alkohol ?! Okay .... apropos Alkohol , wann ist denn deine Einweihungsfeier ?
Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 11:08:44Zitat von: Rauschi am 26. Februar 2017, 10:57:05Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 10:53:01Zitat von: Irli am 26. Februar 2017, 10:33:26Zitat von: MacBluePerry am 26. Februar 2017, 09:02:05Ne , Queens ist und bleibt mein Verein wo das Herz dran hängt .... Verein wird fit gemacht und dann wird Schottland aufgemischt und Blaurock"Bayern" SuperBj2000 als amtierende Rekordmannschaft und Trainer abgelöst Ick höre schon sein lautes Lachen, falls er das hier liest! Und ich sein leises wimmern , wenn es dann eintrifft Perry , weniger Alkohol !!Mehr Alkohol ?! Okay .... apropos Alkohol , wann ist denn deine Einweihungsfeier ?Wenns fertig ist , denke so mai, Juni ...aber ich werde im neu Haus kein Alkohol trinken