Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 595531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14130 am: 15. Dezember 2016, 03:25:31 »
:jubeln:
Ein Spieltag nach Maß. Der 1. und der 2. patzen (N/U). Der 1. sogar gegen einen freien Verein :geschockt: .
Damit auf 3Punkte an den 2. herangerückt.
Der 1. natürlich weiter kaum einholbar. Aber Rang 2 würde für den Aufstieg reichen! :fight:
Sehr schön. Somit hast du es selbst in der Hand.  :zustimm:
Wenn ich alles gewinne. Dann ja! :lach:
Dann packst du neben dem Pokalsieg, auch noch den Aufstieg!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14131 am: 15. Dezember 2016, 06:00:07 »
Dit wärs ja  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14132 am: 15. Dezember 2016, 08:11:41 »
:jubeln:
Ein Spieltag nach Maß. Der 1. und der 2. patzen (N/U). Der 1. sogar gegen einen freien Verein :geschockt: .
Damit auf 3Punkte an den 2. herangerückt.
Der 1. natürlich weiter kaum einholbar. Aber Rang 2 würde für den Aufstieg reichen! :fight:
Sehr schön. Somit hast du es selbst in der Hand.  :zustimm:
Wenn ich alles gewinne. Dann ja! :lach:
Dann packst du neben dem Pokalsieg, auch noch den Aufstieg!  :zustimm:
Pokalsieg wird mit Sicherheit nix.
Wito heute mit ner 1000er Mannschaft und Vollgas. Werde meine Körner für den Aufstieg sparen! :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14133 am: 15. Dezember 2016, 11:10:21 »
:jubeln:
Ein Spieltag nach Maß. Der 1. und der 2. patzen (N/U). Der 1. sogar gegen einen freien Verein :geschockt: .
Damit auf 3Punkte an den 2. herangerückt.
Der 1. natürlich weiter kaum einholbar. Aber Rang 2 würde für den Aufstieg reichen! :fight:
Sehr schön. Somit hast du es selbst in der Hand.  :zustimm:
Wenn ich alles gewinne. Dann ja! :lach:
Dann packst du neben dem Pokalsieg, auch noch den Aufstieg!  :zustimm:
Pokalsieg wird mit Sicherheit nix.
Wito heute mit ner 1000er Mannschaft und Vollgas. Werde meine Körner für den Aufstieg sparen! :zustimm:
Nein. Gib Vollgas. Da ist alles drin im Heimspiel

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14134 am: 15. Dezember 2016, 12:42:10 »
So wie in Runde 1 mit -7Fitness und dann gleich wieder einen 1.Ligisten gedraftet?^^
Ich schau mal.
Der Aufstieg ist mir einfach wichtiger! :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14135 am: 15. Dezember 2016, 20:06:39 »
GW Irli  :respekt: :bia:

edit: -7 tut wirklich richtig weh.  :|
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2016, 20:29:11 von MF »

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14136 am: 15. Dezember 2016, 20:46:37 »
Danke! :zustimm: Bei dir war es ja denkbar knapp! :|

Jupp. -7 ist hart. Der Gegner im Halbfinale ist sogar auf Augenhöhe... wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. :geschockt:
Genau den Spieltag vor dem Halbfinale treffen wir nämlich in der Liga aufeinander. Ein Duell um den Aufstieg! :geschockt: ;(

Aber dennoch. Ein historischer Tag in Graz. Zum 2.Mal in der Vereinsgeschichte und nach 30Saisons endlich wieder im Halbfinale.
Damit habe ich nach Bregenz den 2. 2.Ligisten in das Halbfinale im österreichischen Pokal geführt. :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14137 am: 16. Dezember 2016, 17:26:31 »
Danke! :zustimm: Bei dir war es ja denkbar knapp! :|

Jupp. -7 ist hart. Der Gegner im Halbfinale ist sogar auf Augenhöhe... wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. :geschockt:
Genau den Spieltag vor dem Halbfinale treffen wir nämlich in der Liga aufeinander. Ein Duell um den Aufstieg! :geschockt: ;(

Aber dennoch. Ein historischer Tag in Graz. Zum 2.Mal in der Vereinsgeschichte und nach 30Saisons endlich wieder im Halbfinale.
Damit habe ich nach Bregenz den 2. 2.Ligisten in das Halbfinale im österreichischen Pokal geführt. :bia:
Gegen dich würde ich gerne im Finale spielen!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14138 am: 16. Dezember 2016, 20:00:02 »
Danke! :zustimm: Bei dir war es ja denkbar knapp! :|

Jupp. -7 ist hart. Der Gegner im Halbfinale ist sogar auf Augenhöhe... wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. :geschockt:
Genau den Spieltag vor dem Halbfinale treffen wir nämlich in der Liga aufeinander. Ein Duell um den Aufstieg! :geschockt: ;(

Aber dennoch. Ein historischer Tag in Graz. Zum 2.Mal in der Vereinsgeschichte und nach 30Saisons endlich wieder im Halbfinale.
Damit habe ich nach Bregenz den 2. 2.Ligisten in das Halbfinale im österreichischen Pokal geführt. :bia:
Gegen dich würde ich gerne im Finale spielen!  :verweis:
Wenn ich ins Finale kommen sollte (sehr hypothetisch, da ich noch nicht weiß, wie ich es/ob der Lage in der Liga angehe),
würde ich auch lieber gegen dich spielen, da Graz dann das 1.Mal in der Vereinsgeschichte für das internationale Geschäft qualifiziert wäre. :grinsevil:
Und da dann lieber ich als amigo (nicht böse gemeint, aber er hat kein finanzielles Polster zum Nachbessern).

:bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14139 am: 17. Dezember 2016, 02:36:52 »
Danke! :zustimm: Bei dir war es ja denkbar knapp! :|

Jupp. -7 ist hart. Der Gegner im Halbfinale ist sogar auf Augenhöhe... wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. :geschockt:
Genau den Spieltag vor dem Halbfinale treffen wir nämlich in der Liga aufeinander. Ein Duell um den Aufstieg! :geschockt: ;(

Aber dennoch. Ein historischer Tag in Graz. Zum 2.Mal in der Vereinsgeschichte und nach 30Saisons endlich wieder im Halbfinale.
Damit habe ich nach Bregenz den 2. 2.Ligisten in das Halbfinale im österreichischen Pokal geführt. :bia:
Gegen dich würde ich gerne im Finale spielen!  :verweis:
Wenn ich ins Finale kommen sollte (sehr hypothetisch, da ich noch nicht weiß, wie ich es/ob der Lage in der Liga angehe),
würde ich auch lieber gegen dich spielen, da Graz dann das 1.Mal in der Vereinsgeschichte für das internationale Geschäft qualifiziert wäre. :grinsevil:
Und da dann lieber ich als amigo (nicht böse gemeint, aber er hat kein finanzielles Polster zum Nachbessern).

:bia:
Aber nur, wenn ich zum Einen gewinne und zum Anderen in den Top 4 bleibe. So stark sind meine Jungs ja noch nicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14140 am: 17. Dezember 2016, 07:19:38 »
Stimmt. Wird eng werden. :ja:
Aber wer weiß, wofür das dann gut ist/wäre! :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14141 am: 19. Dezember 2016, 10:27:43 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14142 am: 19. Dezember 2016, 10:31:57 »
Wie stehts ums Sorgerecht?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14143 am: 19. Dezember 2016, 11:06:58 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

GW
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14144 am: 19. Dezember 2016, 12:05:24 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

GW
:grinsevil: :bia:

@MF: Alles noch gemeinsam ausgeübt. Aber nur auf dem Papier. Kannst voll vergessen in der deutschen Gesellschaft.
Ob ich es habe oder peng.
Erst am WE von der Kleinen erfahren, dass sie umgezogen sind. Und das obwohl wir sogar noch das gemeinsame Aufenthaltbestimmungsrecht haben.
Trauerspiel. Aber machen kann ich nichts...

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14145 am: 19. Dezember 2016, 13:05:31 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

GW
:grinsevil: :bia:

@MF: Alles noch gemeinsam ausgeübt. Aber nur auf dem Papier. Kannst voll vergessen in der deutschen Gesellschaft.
Ob ich es habe oder peng.
Erst am WE von der Kleinen erfahren, dass sie umgezogen sind. Und das obwohl wir sogar noch das gemeinsame Aufenthaltbestimmungsrecht haben.
Trauerspiel. Aber machen kann ich nichts...

Juristisch gesehen kann man diesen Umzug als Täuschung, Vertragsbruch oder auch betrügerische Absicht betiteln. Also mit der Aktion spielte sie (Falls du es drauf ankommen lassen willst) In die Karten (Damit kann man ihre Integrität als Erziehungsperson anzweifeln).

Problem ist halt, viele trauen sich das nicht weil die Frau tatsächlich ungerechtfertigt bevorzugt gehandelt wird in Sorgerechtsfällen...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14146 am: 19. Dezember 2016, 13:14:46 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

Glückwunsch :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14147 am: 19. Dezember 2016, 13:15:09 »
Freibier für alle! :bier: :bia: :bier:
Die Scheidung ist durch und besiegelt! :zustimm:

GW
:grinsevil: :bia:

@MF: Alles noch gemeinsam ausgeübt. Aber nur auf dem Papier. Kannst voll vergessen in der deutschen Gesellschaft.
Ob ich es habe oder peng.
Erst am WE von der Kleinen erfahren, dass sie umgezogen sind. Und das obwohl wir sogar noch das gemeinsame Aufenthaltbestimmungsrecht haben.
Trauerspiel. Aber machen kann ich nichts...

Juristisch gesehen kann man diesen Umzug als Täuschung, Vertragsbruch oder auch betrügerische Absicht betiteln. Also mit der Aktion spielte sie (Falls du es drauf ankommen lassen willst) In die Karten (Damit kann man ihre Integrität als Erziehungsperson anzweifeln).

Problem ist halt, viele trauen sich das nicht weil die Frau tatsächlich ungerechtfertigt bevorzugt gehandelt wird in Sorgerechtsfällen...
Genau. Das kann man. Da hat sie sich auch schon andere Sachen geleistet, welche ich ebenfalls mit anbringen kann.
Aber: Es hat nichts mit "trauen" etc zu tun,
sondern mit realistischer Einschätzung der Lage:

Würde ich das jetzt monieren und das Sorgerecht oder Teile davon für mich beantragen/ übertragen lassen wollen,
hätte das zur Folge, dass die Kleine ja zu mir ziehen müsste. Sonst könnte ich die Rechte nicht ausüben.
Kein Gericht der Welt würde aber das Kind nun wegen soetwas, was die Eltern betrifft umziehen lassen.
Das wäre viel zu einschneidend.
Denn dem Kind schadet es ja in erster Linie nicht. Nur ich schau in die Röhre.
Gewusst wie, kannst du alles machen. Der bei dem das Kind nicht lebt (leider noch immer in den meisten Fällen der Vater) hat keine Chance.


@Ohli: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.637
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14148 am: 19. Dezember 2016, 13:21:30 »
Gw.. Irli.. und mach das Beste draus..  :zustimm:..  :bia: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14149 am: 19. Dezember 2016, 13:23:35 »
Gw.. Irli.. und mach das Beste draus..  :zustimm:..  :bia: :bia:
...Nicht mehr heiraten! :lach:

:bia:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14150 am: 19. Dezember 2016, 14:46:45 »
Genau das meine ich ja.

Aber du bist alt genug und scheinst, zumindest nach Außen, souverän. Insofern wollte ich es nur anmerken ;)

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14151 am: 19. Dezember 2016, 16:04:21 »
Genau das meine ich ja.

Aber du bist alt genug und scheinst, zumindest nach Außen, souverän. Insofern wollte ich es nur anmerken ;)
:zustimm:

:bia:

Geduldig, wie eine Schlange. Irgendwann kommt die Zeit (...) und wenn es noch 20Jahre dauert.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14152 am: 19. Dezember 2016, 16:26:36 »
Solange dein leben nicht nur im warten besteht, sondern auch im Leben ;)

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14153 am: 19. Dezember 2016, 17:25:14 »
Solange dein leben nicht nur im warten besteht, sondern auch im Leben ;)
:gut:
Aber auf jeden! Fifa und so, gell? :rofl:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14154 am: 19. Dezember 2016, 17:44:13 »
Solange dein leben nicht nur im warten besteht, sondern auch im Leben ;)
:gut:
Aber auf jeden! Fifa und so, gell? :rofl:

Fifa ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.894
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14155 am: 20. Dezember 2016, 13:23:54 »
:D :D :D

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14156 am: 20. Dezember 2016, 15:23:56 »


Ausblick



Nach langer Zeit war Manager Irli mal wieder zu einer Stellungnahme zum aktuellen Stand in der Liga bereit.
Zudem wurde er dazu befragt, wie er sich den Rest der Saison vorstellt.

"Wir haben es hier in Graz auf "gutem" Wege probiert. Eigene Spieler. Riesen Talente.
Wir hatten eine tolle Truppe. Waren die 2.wertvollste Mannschaft in ganz KSM. Nur leider kann man damit überhaupt keinen Blumentopf gewinnen.
Die Marktwerte entwickeln sich mit steigendem Alter zurück und die Gehälter nehmen eine ganz entgegengesetzte Richtung an.
Dies führt dazu, dass ungenutztes Kapital einfach verfällt und die letzten Ressourcen aufgebraucht werden.
Der Schritt kam spät, doch wir alle hoffen, dass er nicht zu spät kam.
Durch den Umbruch sind wir in der Lage mehr zu riskieren. Wir haben noch 15Spieltage und werden keinerlei Einsatz scheuen, um uns bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Aufstieg in das Oberhaus zu wahren.
120? 150? Völlig egal. Fitness kann trainiert werden. Skills sind nebensächlich. Zumindest bei den Stammspielern.
Natürlich werden auch weiterhin die Jugendspieler maximal trainiert. Sie sollen ja in Zukunft eine zuverlässige Einnahmequelle darstellen.
Denn Reserven sind gerade mit dem unsrigen Image schnell erschöpft.
Unser Plan ist, dass wir es schaffen noch 7stellig zu sein, wenn wir in die erste Liga raufgehen, damit wir dort mindestens 3Saisons über den Verhältnissen leben können, bis das Image eine gewisse Gehaltsstruktur alleine finanzierbar macht.
Das Ziel kann auch erreicht werden, wenn wir erst nächste Saison aufsteigen sollten. Allerdings müssten dazu zwei oder drei Nachwuchsspieler noch gehen.
Natürlich haben da mehr als ein halbes Dutzend Manager ihre Fühler nach Ive ausgestreckt. Das Top-Talent glänzt nicht nur neben, sondern auch auf dem Platz. 14Vorlagen in 13Spielen ist der derzeitige Topwert der Liga.

Aber warten wir erst einmal diese Saison ab. Wir werden alles riskieren und werden sehen, ob wir am Ende als einer der besten 3.Platzierten der KSM-Geschichte nicht aufsteigen werden, oder ob es doch noch reicht.
Auf jeden Fall kann sich Österreich warm anziehen. Graz ist nicht mehr das kleine Mauerblümchen, sondern ein Verein mit Format."

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14157 am: 21. Dezember 2016, 09:18:07 »
ja die ganzen verkaufe haben mich schon ein wenig "verzweifeln" lassen, was da mit dir und graz so abgeht... teilweise hast du die spieler ja weit unter eigentlichem wert verkauft nun aber darf man gespannt sein, was mit dem "verein von format" wird  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14158 am: 21. Dezember 2016, 09:31:00 »
ja die ganzen verkaufe haben mich schon ein wenig "verzweifeln" lassen, was da mit dir und graz so abgeht... teilweise hast du die spieler ja weit unter eigentlichem wert verkauft nun aber darf man gespannt sein, was mit dem "verein von format" wird  :mrgreen:
Naja. Die Spieler sind halt zu den Kursen gegangen, welche auf dem Transfermarkt möglich sind! :|
Für einige habe ich ganz gute Preise erzielt. Für andere... naja. Aber es reichte. Verluste habe ich zumindest nicht gemacht! :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14159 am: 22. Dezember 2016, 17:27:36 »
Jetzt gerade:
Stärke = PA-Punkte! :grinsevil:


:bia: