VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unter 1Mio Gehaltskosten! Nur sehe ich schon die ein oder andere rote Farbe in der Gehaltsübersicht...
2.6 ist doch auch ok, bei dir Aber mach endlich mal dein Umfeld fertig. Hast doch genug Asche auf der Kante
Ihr Nasenbären!Gäbe es vernünftige 17 Jährige am Markt wäre mein Gehalt auch so schön
Zitat von: Dragon am 12. November 2015, 08:12:14Ihr Nasenbären!Gäbe es vernünftige 17 Jährige am Markt wäre mein Gehalt auch so schön Schreiben, schreiben, schreiben^^@SodaP: Solange du keine Ambitionen hast, wird sich das nie rechnen. Aber ich lebe lieber getreu dem Motto: Wenn das Geld da ist, dann investiere. Dann muss ich es später nicht mehr^^
Und da sage noch einer, dass auf dem Transfermarkt nicht geboten wird!7Geboten auf meinen 19Jährigen Silberling. 4xMAX und 3x 400k drunter (die geforderten 51Millionen).Es bekam der Manager den Zuschlag, der das wenigste Gehalt geboten + die wenigsten Stürmer im Kader hatte.Glückwunsch spaetix! Schöner Gewinn!
Revanche geglückt...4:0 im FSS Cup gegen Irli
Zitat von: MF am 11. Dezember 2015, 13:25:08Ich rede ja vom Sonntag.In der Krise? Nee, die werden dann vor Werder stehen.Sonntag gegen Schalke. Mittwoch gegen Dortmund. 2Niederlagen und die Moral ist wieder am Boden. Und die Gegner sind nun mal schwer. Schalke hat gestern gut Selbstvertrauen getankt!17 und 18. ^^
Ich rede ja vom Sonntag.In der Krise? Nee, die werden dann vor Werder stehen.
Zitat von: Irli am 11. Dezember 2015, 13:31:59Zitat von: MF am 11. Dezember 2015, 13:25:08Ich rede ja vom Sonntag.In der Krise? Nee, die werden dann vor Werder stehen.Sonntag gegen Schalke. Mittwoch gegen Dortmund. 2Niederlagen und die Moral ist wieder am Boden. Und die Gegner sind nun mal schwer. Schalke hat gestern gut Selbstvertrauen getankt!17 und 18. ^^SIEG!
Im Februar wird auch nochmal was kommen und vielleicht nach dem Pokalspiel?! Nee, gegen Dortmund werden se verlieren.
Übrigens nochmal Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alter Grinch!
Da kann einem echt langsam die Lust flöten gehen. Zum x.Mal diese Saison der freie Verein mit 100% gegen unseren Club.Dadurch reichten unsere 80%+mehr Stärke+Heimvorteil nicht Dazu wieder eine Verletzung. Wieder eine rote Karte. Danke :(
Danke fürs Weihnachtsgeschenk