VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, müsste es in eine Excel-Tabelle packen, aber dann hab ich bei der Ausgabe wieder das Problem mit den Leerstellen.Mal schauen ob ichs in Angriff nehme Das mit den Spielern hab ich auch schon paar mal beobachtet, dass Manager danach NMR sammeln
Was für Leerstellen? Bei mir klappte das ganz gut, als ich mal ne Tabelle mit Kurvenverlauf gemacht hatte.
Zitat von: Irli am 29. Oktober 2015, 19:06:26Was für Leerstellen? Bei mir klappte das ganz gut, als ich mal ne Tabelle mit Kurvenverlauf gemacht hatte.So ne richtige Excel kann ich nicht erstellen, wo die Leerstellen bereinigt werden.Wenn ich sowas mache, dann immer nur mit den Tabellenfunktionen in Spalten eintragen und dazwischen leere Spalten zum Befüllen.Das gibt dann immer die Leerstellen dazwischen.
Muss mich da vielleicht mal einarbeiten
Für diese Saison lohnt es eh nicht mehr, da ich die ersten Spieltage keine Tabellenposition habe.
Abschluss? Hast du jetzt schon 16 Jugendspieler im Kader? Toller Spieler, Glückwunsch zu diesem Jugendspieler
Ich bin seit Saison 11 dabei. Und man hat gute und schlechte Saisons!
Zitat von: KanonenMike am 31. Oktober 2015, 21:11:08Ich bin seit Saison 11 dabei. Und man hat gute und schlechte Saisons!Wenn ich mir deinen Kader anschaue (...) erspare ich mir einen Kommentar. Ich bin seit Saison 13 dabei. Gute Saisons hatte ich vielleicht 2...
Zitat von: Irli am 31. Oktober 2015, 21:12:59Zitat von: KanonenMike am 31. Oktober 2015, 21:11:08Ich bin seit Saison 11 dabei. Und man hat gute und schlechte Saisons!Wenn ich mir deinen Kader anschaue (...) erspare ich mir einen Kommentar. Ich bin seit Saison 13 dabei. Gute Saisons hatte ich vielleicht 2...Okay, wärst du seit Saison 13 in einem Verein geblieben, dann wäre es bestimmt anders gelaufen. Ich musste auch 20 Saisons warten bis eine goldene Welle an Jugies angeschwemmt wurden.
Okay, ist ja auch eine Frage von Wahrscheinlichkeiten Aber ich kann nur von meinem Verein sprechen... ich muss echt lange warten