VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Träum weiter..... Der geht mit nach Italien ins extrem TL. Anstelle von Bell....
Aber glaube mir, er wird im Kreis bleiben....Drückst trotzdem die EWS Daumen?
Und dessen Fitness...und dann über 100 Mio. Irli!!! So untypische Transfers für Dich. Die bekommst doch NIE wieder.
Aber um den wieder hinzubekommen, muss er wohl Fit trainieren. Oder lässt Du die bei ihm erstmal aussen vor, da er ja stark genug ist?
ja, ich ärgere mich wie sau, dass ich den stürmer von croco nicht genommen habe, der von mocca ist mir etwas zu teuer und globi zu teuer im gehalt.
jahaaaaaaaaaaa
Moussa Ben Chuwabo....musste halt nen bisschen Gehalt stemmen.Von dem würde ich mich trennen für 75 Mio., und Du hättest auf lange Sicht nen Bomber.Noch würde ich einem Wechsel zustimmen...da er mir ja schon ein wenig ans Herz gewachsen ist....
Zitat von: MF am 22. September 2015, 20:51:43ja, ich ärgere mich wie sau, dass ich den stürmer von croco nicht genommen habe, der von mocca ist mir etwas zu teuer und globi zu teuer im gehalt.Ja, für 77 war Burns nen Schnäppchen, der trifft auf jeden Fall wie am Fliessband. Irli, fürs Mittelfeld steht nen Top Mann von mir auf dem TM. Noch einiges offen.