VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli, wo bleiben die Knaller-Transfers?? Oder schockst Du uns noch in den nächsten Tagen?Hab aber schon beobachtet, das die Qualität der zu "bekommenden" Spieler nur nen wenig über dem Durchschnitt liegt. Die "Sehr guten" behalten alle selbst....
Dein Ersatztorwart sehnt sich nach mehr Einsätzen und hat nun auch gleich 2 weitere Konkurrenten bekommen, was ihm auf die Stimmung schlägt.Dieses Dilemma kommt uns gerade recht und ihm wurde eine Ausflucht angeboten.Es liegt ein Angebot vor und nun wird die Antwort und Freigabe vom Manager Irli erwartet.
Du nimmst schneller an, als ich schreiben kann
Transfernews - Abgänge - Saison 35SpielerVereinEinkaufspreisVerkaufspreisWilliam ChamorroSSC Rom 31.143.12035.000.000Oliver ReinholdToulouse ES 18.470.57735.000.000Eliseo GuamánEliseo Guamán13.000.00020.000.000Jacob FurulundCS Valence 10.789.64816.000.000Keenan FlavinAtalanta Cagliari eigene Jugend4.900.000Hamissi MahigigiSC Austria Graz 34.494.75035.000.000Giotto UcelliBG Bregenz 13.098.50815.490.515 + TauschspielerSo langsam fangen die Transfers an sich auszuzahlen. Es wurde ein ordentlicher Gewinn bei den Verkäufen erzielt und somit eine gute Grundlage für die Saison geschaffen.Weitere Abgänge sind noch geplant (2).
Bei 40verkauften Spielern muss was über sein!
....hatten wir nicht irgendwo noch einen Thread der Transfersüchtigen?
Zitat von: Mikk am 22. Juni 2015, 21:46:05....hatten wir nicht irgendwo noch einen Thread der Transfersüchtigen? Stimmt. Erinnere ich mich auch dran! Ich dürfte so bei 2500Transfers stehen.Mal schauen, ob mein Ziel funktioniert und dann bald nur noch Verkäufe dazu kommen! Schönen Urlaub dir ab morgen!
Nur bei Barcelona und Poznan 1761 Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich ALLE Transfers von Barcelona (Zu- und Abgänge) auflisten nach Datum und eine Transferbilanz aufstellen.
Zitat von: Kuba am 22. Juni 2015, 21:56:58Nur bei Barcelona und Poznan 1761 Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich ALLE Transfers von Barcelona (Zu- und Abgänge) auflisten nach Datum und eine Transferbilanz aufstellen.+/-0! @Mikk: Steht das Datum fest? Dann werde ich auf jeden Fall "Frei" beantragen. Wenn ich in meinem derzeitigen Dienstwochenendrythmus (Dienst/Frei/Dienst/Frei...) bleibe, wäre da sogar mein Freiwochenende!
Nun Mexico und kein Brasilien mehr ... tze. ^^
Ich könnte ja mal Mexikaner generieren lassen, eventuell kommt da dann nicht nur noch Scheiße bei raus.