VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 13. Februar 2015, 07:41:36Zitat von: El Fiorin am 13. Februar 2015, 07:40:36Klar, hab nix gegen Dresden! Bin ich für. Hab ja Verwandtschaft da.Denke so im Frühsommer wäre ideal. Könnte ich mit Familie kommen, da Samstag immer der schöne Elbflohmarkt ist! oho! Da müssen wir mal reden! Da würde ich mich wenn es passt auch anschließen!
Zitat von: El Fiorin am 13. Februar 2015, 07:40:36Klar, hab nix gegen Dresden! Bin ich für. Hab ja Verwandtschaft da.Denke so im Frühsommer wäre ideal. Könnte ich mit Familie kommen, da Samstag immer der schöne Elbflohmarkt ist!
Klar, hab nix gegen Dresden!
vielleicht aber naja ich werds mir mal überlegen schick wärs alle male
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wie war denn die ews in begrenz?
Zitat von: Janberi am 15. Februar 2015, 15:08:14vielleicht aber naja ich werds mir mal überlegen schick wärs alle male GW zur Aufwertung des Portugiesen! @Mini: Die Nieten habe ich zu Hauf im Kader. Werden 18Spieler gehen müssen!
Zitat von: DEL PIERO am 15. Februar 2015, 17:35:38wie war denn die ews in begrenz?Also bei BG Bregenz können 7 Aufwertungen vermeldet werden.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bietest ja auch auf jeden Quark der 17 ist
meinte eher den KRK deal!