VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin der 175.000 Leser in deinem Thread, wohoo
Nein. 5! (2Leihentschädigungen + Leihspieler an ZAT0 zu ihm; zwei Spieler ZAT52 zu mir)Die 3Transferregel ist zwischen zwei Vereinen (in einer Saison) und nicht zwischen zwei Managern!
Sack
Warum so viele Braune dabei? Und dann für die EWS-Stufe echt teuer...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: MacSodaP am 27. Januar 2015, 00:00:09Warum so viele Braune dabei? Und dann für die EWS-Stufe echt teuer...Warum teuer?17Jährige für um MAX ist ok.Und die 18Jährigen sind meist unter MAX zwei sogar knapp/deutlich unter MW gekommen! Bronze hat einen riesen Vorteil:Brauchen nicht viele Minuten! An Silber kommt man kaum ran (mit vergleichbaren Skills wie die Bronzenen). So muss ich auf das EWS-Glück hoffen, damit wenigstens 1 der vielen Bronzenen rauf geht...
Das stimmt. Wurde immer enttäuscht. Daher: Auf 0 hoffen und alles andere überrascht!
Ich werde bald so einen großen Haufen auf die EWS geben
Hauptsache Star!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 27. Januar 2015, 22:58:07Ich werde bald so einen großen Haufen auf die EWS geben Nur Gold und alle U30!
Kann passieren, da haste recht! Ich muss ja meine Unfähigkeit immer wieder aufs neue beweisen!
Zitat von: El Fiorin am 28. Januar 2015, 07:54:17Kann passieren, da haste recht! Ich muss ja meine Unfähigkeit immer wieder aufs neue beweisen! @Dragon: Da steht U30