VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dafür bin ich selbst zu ungeduldig ^^Wie gehts eigentlich dem exotischenABW-Spieler, den du mir damals abgeschwatzt hast, anstatt ihn bei den KIs landen zu sehen
Zitat von: Irli am 22. Januar 2015, 10:12:29Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2015, 10:00:27Aber an sich ist egal wer von beiden geht Irli ^^Cooper also auch? Hat etwas gelitten sein Training. Aber interessanter Mann.In 12ZATs bitte zu mir! @Sascha: Braini ist Granit! Ok.
Zitat von: 0815-Mulle am 22. Januar 2015, 10:00:27Aber an sich ist egal wer von beiden geht Irli ^^Cooper also auch? Hat etwas gelitten sein Training. Aber interessanter Mann.In 12ZATs bitte zu mir! @Sascha: Braini ist Granit!
Aber an sich ist egal wer von beiden geht Irli ^^
Spielst eigentlich nochmal gegen Ex-Klub?
Wieso?Verhindere Ihren Aufstieg ... dafür dass sie Ihren Aufstisgscoach rauswarfen
@Braini: Ich als Vermittler muss das machen.
Wenn ich solche Spieler in deiner Kategorie hätte: Sofort. Aber die "Starken" waren alle Ü20 und haben Mörder-Verträge gehabt.War froh, dass ich auf dem TM Abnehmer fand.Muss ich halt weiter aus der Ferne winken!
moin irli,viel glück und durchhaltevermögen bei deinem neuen verein...
meinst wohl clipse Er ist ganz durcheinander ob des Andranges hier
Ist okay ... über den Trainer darf gelästert werden Aber nur heute und von dir ^^
Göttlich ey.. Kann ihn mir aber ohnehin nicht leisten, der würd' das Finanzgefüge sprengen. Könnte doch ne absolute Identifikationsfigur werden für die jungen Spieler bei dir!! Von dem können se noch was lernen!
Apropos Scouts ... auf deren Arbeit in Saison 35 bin ich auch extrem gespannt Wenn ich bedenke, dass ich da etwa 6 Mios verpustet habe
Habe 14 Plätze frei