VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na von Mulles Signatur brauchen wir erst gar nicht reden. Wo gibt's denn in Valence Qualitätsspieler? Seh da nur Luschen mit Krücken!
Zitat von: Irli am 09. Januar 2015, 14:55:40Na von Mulles Signatur brauchen wir erst gar nicht reden. Wo gibt's denn in Valence Qualitätsspieler? Seh da nur Luschen mit Krücken! ... sprach der Zweitligist zum Triplemeister (naja fast^^)
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 15:02:40Zitat von: Irli am 09. Januar 2015, 14:55:40Na von Mulles Signatur brauchen wir erst gar nicht reden. Wo gibt's denn in Valence Qualitätsspieler? Seh da nur Luschen mit Krücken! ... sprach der Zweitligist zum Triplemeister (naja fast^^) (Fast)-ZweitligaMEISTER
Zitat von: Irli am 09. Januar 2015, 15:04:31Zitat von: 0815-Mulle am 09. Januar 2015, 15:02:40Zitat von: Irli am 09. Januar 2015, 14:55:40Na von Mulles Signatur brauchen wir erst gar nicht reden. Wo gibt's denn in Valence Qualitätsspieler? Seh da nur Luschen mit Krücken! ... sprach der Zweitligist zum Triplemeister (naja fast^^) (Fast)-ZweitligaMEISTER Auch dann bist du noch Zweitligist
Bei der Stärke deiner Gegner wird das noch n richtig harter Gang!
du wirst das schon zu deiner Zufriedenheit richten!
Mach ein Angebot das ich nicht ablehnen kann!Die Pate!
du machst mich alle!
Dann lass deinen Vertreter = UV entscheiden Fio wenn du dies machst, dann lache ich dich aus ... erhöhst doch nur sinnfrei deine Gehälter ohne dass dir der Deal etwas bringt