VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab die Szene gerade in der Zusammenfassung gesehen: Unglücklich, aber der stolpert da über seine eigenen Beine und zerrt sich dabei einen Muskel. Schiedsrichter wollt schon fast ne Gelbe wegen Schwalbe geben.
Lass mich schauen .. mhhh.. nope.
Zitat von: LeClipse am 06. Januar 2015, 21:06:28Hab die Szene gerade in der Zusammenfassung gesehen: Unglücklich, aber der stolpert da über seine eigenen Beine und zerrt sich dabei einen Muskel. Schiedsrichter wollt schon fast ne Gelbe wegen Schwalbe geben. Maierhofer?
Viel Spaß mit deinem ehemaligen Spieler.Der hat in der Zwischenzeit einige Luxus- TL bekommen Passt der überhaupt in dein Konzept?
Da bin ich auf deine Saison in der 1. Liga aber gespannt, die Topteams spielen ja erstmal international...
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 14:19:03Viel Spaß mit deinem ehemaligen Spieler.Der hat in der Zwischenzeit einige Luxus- TL bekommen Passt der überhaupt in dein Konzept? Danke. War das Abschiedsgeschenk von Zoad damals. Bin froh den wieder zu haben! Die +3.4Moral überraschen bei -40k Gehalt Nein, zerstört alles. Konto geplündert... Prognose schlecht.Mir völlig egal. Ein Star im Team muss sein und so war ich schon immer! Edit: Habe ja auch lange, lange überlegt!
Zitat von: Irli am 08. Januar 2015, 15:10:44Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 14:19:03Viel Spaß mit deinem ehemaligen Spieler.Der hat in der Zwischenzeit einige Luxus- TL bekommen Passt der überhaupt in dein Konzept? Danke. War das Abschiedsgeschenk von Zoad damals. Bin froh den wieder zu haben! Die +3.4Moral überraschen bei -40k Gehalt Nein, zerstört alles. Konto geplündert... Prognose schlecht.Mir völlig egal. Ein Star im Team muss sein und so war ich schon immer! Edit: Habe ja auch lange, lange überlegt! ok, dann hat es ja einen tieferen Sinn Mein Konto ist derzeit sehr gut gefüllt
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 18:58:43Zitat von: Irli am 08. Januar 2015, 15:10:44Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 14:19:03Viel Spaß mit deinem ehemaligen Spieler.Der hat in der Zwischenzeit einige Luxus- TL bekommen Passt der überhaupt in dein Konzept? Danke. War das Abschiedsgeschenk von Zoad damals. Bin froh den wieder zu haben! Die +3.4Moral überraschen bei -40k Gehalt Nein, zerstört alles. Konto geplündert... Prognose schlecht.Mir völlig egal. Ein Star im Team muss sein und so war ich schon immer! Edit: Habe ja auch lange, lange überlegt! ok, dann hat es ja einen tieferen Sinn Mein Konto ist derzeit sehr gut gefüllt Hätte nicht gedacht, dass so viele Manager so verschwenderisch mit ihrer Kohle umgehen...
Zitat von: MacSodaP am 08. Januar 2015, 20:25:43Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 18:58:43Zitat von: Irli am 08. Januar 2015, 15:10:44Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. Januar 2015, 14:19:03Viel Spaß mit deinem ehemaligen Spieler.Der hat in der Zwischenzeit einige Luxus- TL bekommen Passt der überhaupt in dein Konzept? Danke. War das Abschiedsgeschenk von Zoad damals. Bin froh den wieder zu haben! Die +3.4Moral überraschen bei -40k Gehalt Nein, zerstört alles. Konto geplündert... Prognose schlecht.Mir völlig egal. Ein Star im Team muss sein und so war ich schon immer! Edit: Habe ja auch lange, lange überlegt! ok, dann hat es ja einen tieferen Sinn Mein Konto ist derzeit sehr gut gefüllt Hätte nicht gedacht, dass so viele Manager so verschwenderisch mit ihrer Kohle umgehen...wie verschwendung??? Das sind ja mit die besten Spieler im Spiel.Wenn du wert auf Kaderwertung legst musste sowas haben Für mich war das doch nur Spielerei um zu sehen wie weit man ans MAximum von 125 kommt.
Mein Juan Rivera könnte eventuell einer für dich werden
Zitat von: Don Genova am 09. Januar 2015, 10:21:43Mein Juan Rivera könnte eventuell einer für dich werdenDa melde Ick auch mal Interesse an!!