Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 586368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11760 am: 26. Dezember 2014, 01:38:40 »
Mit dem heutigen Pokalspiel, oder besser gesagt dem heutigen Sieg,
hat Bregenz Vereinsgeschichte geschrieben. Nach dem Viertelfinale letzte Saison schaffte es der bunte Haufen diese Saison erstmals das Halbfinale des nationalen Pokals zu erreichen.
Die am Stock gehenden (Fitness <10) Eisenstädter hatten nicht den Hauch einer Chance und wurden vor fast 120.000Zuschauern aus dem Stadion gefegt.
Damit hat Bregenz diese Saison zwei Dritt-, ein Zweit-, und zwei Erstligisten ausgeschaltet und dabei nicht ein Gegentor kassiert.

Im Halbfinale ist dann aber Schluss. Es wartet mit Klingenbach der zweimalige Titelträger und letztjährige Finalist. Gegen seine 11++Stärke ist unsere Mannschaft noch nicht gewachsen. Also werden wir uns lieber auf die Optimierung der Einnahmen konzentrieren.
Bei seinem Image von 96, dürfte auch der Einnahme und Zuschauerrekord von Bregenz fallen.

Mag in Zukunft kommen, was da will. Der Name Irli ist jetzt ein kleiner Fleck im Geschichtsbuch von Österreich geworden.

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine Runde Freibier! :bier:
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2014, 01:42:59 von Irli »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11761 am: 26. Dezember 2014, 09:04:45 »
So schnell geht das! Vom Schiss in der Landschaft zum Fleck im Geschichtsbuch!  :rofl:

Glückwunsch mein Guter!  :zustimm:

 :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11762 am: 26. Dezember 2014, 09:51:38 »
Glückwunsch, aber bei 11xx gegen 1000 haste mit Heimvorteil ne Chance  :schlaumeier:

 :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11763 am: 26. Dezember 2014, 11:10:03 »
Glückwunsch :respekt:

Und viel Erfolg im Halbfinale  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11764 am: 26. Dezember 2014, 12:12:32 »
So schnell geht das! Vom Schiss in der Landschaft zum Fleck im Geschichtsbuch!  :rofl:
:lach: :lach: :zustimm:

Danke Euch! :zustimm: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11765 am: 28. Dezember 2014, 01:17:51 »
Ein Spieltag voll nach meinem Geschmack.
Heute wurden gleich drei junge Talente in der Startelf aufgeboten, was die Stärke natürlich mächtig drückte.
Dennoch wurde das Spiel gewonnen (2:0) und parallel spielte der Tabellen-2. gegen den Tabellen-3. im Topspiel Remis (1:1).
Damit konnte der Vorsprung ausgebaut werden (7/14).

Allerdings stehen jetzt ein paar härtere Brocken an. Es geht gegen den 6. und danach gegen den 4. der Liga.
Sieht aber alles gut aus bisher! :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 01:19:01 von Irli »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City
« Antwort #11766 am: 28. Dezember 2014, 14:00:04 »
Ein Spieltag voll nach meinem Geschmack.
Heute wurden gleich drei junge Talente in der Startelf aufgeboten, was die Stärke natürlich mächtig drückte.
Dennoch wurde das Spiel gewonnen (2:0) und parallel spielte der Tabellen-2. gegen den Tabellen-3. im Topspiel Remis (1:1).
Damit konnte der Vorsprung ausgebaut werden (7/14).

Allerdings stehen jetzt ein paar härtere Brocken an. Es geht gegen den 6. und danach gegen den 4. der Liga.
Sieht aber alles gut aus bisher! :zustimm:
auch die wuppst du locker und 14 Punkte sind echt schon ne Menge Holz.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11767 am: 04. Januar 2015, 09:00:15 »
Update

In der Liga läuft es weiterhin nach Plan. Der Vorsprung auf Platz 2 und Platz 3 bleibt konstant. Gegen beide Kontrahenten muss Bregenz noch ran.
Danach wissen wir, welcher Platz es am Ende für uns wird.

Transfertechnisch hat sich die letzten Wochen auch einiges getan.
Der Kader wurde leicht schwächer (und wird es noch werden, da noch 2Verkäufe anstehen) und die Gehaltskosten dürften sich bei ~5.9Millionen/ZAT einpendeln.

Eingekauft wurden:

Philipp del Vicariato (25) ABW - 74/78
Nicolas Rodé (22) MIT - 75/85
Noureldin El Rasheed (26) MIT - 83/87
Jorge Antonio O´Malley (23) STU - 70/76
Samiullah Ghilzai (24) STU - 79/89

Damit spielen vier Spieler aus dem Vatikan bei Bregenz. Einmalig bei KSM. Auch erhöht sich die Anzahl der brauchbaren Exoten auf 14! Damit ist der Kader bald fertig und im unverkennbaren Stil!
Natürlich hat so unser Konto extrem gelitten. Aber was soll´s. Schön aussehen muss es ja schon irgendwie!
:lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11768 am: 04. Januar 2015, 12:18:35 »
Ich frage mich gerade, ob "Vatikan" wirklich eine Nation im eigentlichen Sinne ist.  :gruebel:

"Die Schweizer Garde" sind ja auch im Vatikan "beschäftigt" und Schweizer.

Spielt denn eigentlich der Vatikan eigenständig im europäischen Fußball mit?
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11769 am: 04. Januar 2015, 13:15:07 »
Zitat
Der Vatikan verfügt über eine Auswahlmannschaft. Da der Staat jedoch keinen Fußballplatz vorweisen kann, der den FIFA-Normen entspricht, ist der Vatikan weder Mitglied der FIFA noch der UEFA.

Der Vatikan ermittelt den Meister in einer eigenen, aus 16 Mannschaften bestehenden Liga und trägt unterschiedliche Pokalwettbewerbe aus.

Zitat
Die Fußballauswahl besteht hauptsächlich aus Einwohnern Roms und bestreitet nur selten Länderspiele gegen Auswahlteams anderer Länder und dann meist gegen andere Kleinstaaten wie San Marino oder Monaco. Gelegentlich tritt sie gegen Pilger an. Viele Unternehmen, die mit ihren Angestellten den Kirchenstaat besuchen, fragen an, ob sie ein Spiel gegen die Fußballmannschaft der Vatikanstadt austragen könnten. Die Trikots der Fußballmannschaft der Vatikanstadt sind in den gelb-weißen Landesfarben gehalten und vor jedem Spiel wird die vatikanische Hymne gesungen. Es gibt nur wenige Fußballspieler mit vatikanischer Staatsangehörigkeit. Diese besitzen unter anderem die Angehörigen der Schweizergarde sowie die Kardinäle mit Wohnsitz in Rom. Die Schweizergardisten können aber nicht in großer Zahl für längere Zeit entbehrt werden. Die vatikanische Fußballauswahl nimmt nicht an den Qualifaktionsspielen zu Weltmeisterschaften und Europameisterschaften teil, da sie weder FIFA- noch UEFA-Mitglied ist. Am 10. August 2014 bestritt die Fußballauswahl erstmals ein Auswärtsspiel, das sie im Stadion im Borussia-Park gegen die Weisweiler-Elf, die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, mit 1:8 verlor.

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11770 am: 04. Januar 2015, 13:49:20 »
Gibraltar, San Marino, Vatikan... Sind ja so einige "Mini-Staaten", welche keine Nationalmannschaft im richtigen Sinne stellen kann! :gruebel:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11771 am: 04. Januar 2015, 15:20:21 »
Gibraltar, San Marino, Vatikan... Sind ja so einige "Mini-Staaten", welche keine Nationalmannschaft im richtigen Sinne stellen kann! :gruebel:

Im Gegensatz zu den anderen von Dir genannten Staaten ist aber der Vatikan kein Mitglied der UEFA und/oder der FIFA.

Deshalb die Nachfrage...

Es scheint mir nur so, als ob Du die 1. Liga als Abenteuer begreifst und auf "Gottes" Hilfe setzt  ;)

 :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11772 am: 04. Januar 2015, 18:19:10 »
Mit 990er Stärke brauche ich jede Hilfe, die ich kriegen kann! :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11773 am: 06. Januar 2015, 07:34:15 »
Gestern verweilte das Management von Bregenz eine Weile in Dortmund und kehrte überraschend mit einem Spieler zurück.
Jaime Rodriguez (24) ein gelernter Stürmer aus wird in Zukunft den 4er Sturm der Bregenzer komplettieren.
Klar war er etwas teuer (36), allerdings hat er super Skills und hat auf Grund seines geringen Alters noch eine lange Karriere vor sich.
Damit haben wir 1xTor/5xAbw/5xMIT/4xSTU durch Exoten belegt. Ein 15Mann-Kader der noch durch einen geeigneten 2ten Torhüter ergänzt wird.
Danach kann die neue Saison getrost kommen (hoffentlich in Liga 1).

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11774 am: 06. Januar 2015, 07:38:25 »
Wen der jetzt noch Kolumbianer wäre!  ;)
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11775 am: 06. Januar 2015, 08:25:56 »
Man kann nicht alles haben! :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11776 am: 06. Januar 2015, 08:26:58 »
ich dachte du schon!  :lach: :lach:

Alles Gute dir noch im neuen Jahr!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11777 am: 06. Januar 2015, 08:27:42 »
ich dachte du schon!  :lach: :lach:

Alles Gute dir noch im neuen Jahr!  :zustimm:
:scherzkeks: Den hab ich ja nicht umbenannt. Sonst würde da eher was passen! :lach:

Danke, dir auch Fio! :zustimm: :bia:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11778 am: 06. Januar 2015, 10:30:56 »
Netter Kader  :respekt: Nur wechseln kannste erstmal nicht :P bin gespannt, ob der Plan aufgeht. Das Gehalt ist ja echt brutal.


Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11779 am: 06. Januar 2015, 12:28:30 »
Netter Kader  :respekt: Nur wechseln kannste erstmal nicht :P bin gespannt, ob der Plan aufgeht. Das Gehalt ist ja echt brutal.
Wechseln könnte ich! ;) :lach:

Naja. Habe hoch gerechnet am Ende der Saison immer noch einen Betrag auf den Konto, der das Gehalt (bei durchschnittlichen Einnahmen) 2Saisons finanzieren kann.
 :ja:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11780 am: 06. Januar 2015, 14:30:33 »
Netter Kader  :respekt: Nur wechseln kannste erstmal nicht :P bin gespannt, ob der Plan aufgeht. Das Gehalt ist ja echt brutal.
Wechseln könnte ich! ;) :lach:

Bei Deiner Vergangenheit rechnen alle, dass Du eine lebenslange Wechselsperre bekommst... :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11781 am: 06. Januar 2015, 14:51:52 »
Netter Kader  :respekt: Nur wechseln kannste erstmal nicht :P bin gespannt, ob der Plan aufgeht. Das Gehalt ist ja echt brutal.
Wechseln könnte ich! ;) :lach:

Bei Deiner Vergangenheit rechnen alle, dass Du eine lebenslange Wechselsperre bekommst... :scherzkeks:
Warum? :gruebel:
Habe erst 14Vereine gehabt. Und alle immer Top hinterlassen. (besser, als vorher in jedem Fall). :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11782 am: 06. Januar 2015, 14:54:34 »
Hast Du nicht meinen  :scherzkeks: gesehen? Und war auch eher auf die Feststellung von MF gemünzt  ;) Nachgerechnet habe ich es selbst natürlich auch nicht...  :lach:

Und bei den "Zugvögeln" bist Du ja auch nicht Nummer 1, oder? :gruebel:

Na dann  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Mikk

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11783 am: 06. Januar 2015, 14:55:36 »
Und bei den "Zugvögeln" bist Du ja auch nicht Nummer 1, oder? :gruebel:

ganz sicher nicht... :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11784 am: 06. Januar 2015, 14:57:03 »
Soeben kehrte unser 1. Spieler zurück, der in der Fremde seine Ausbildung genießen durfte.
Es ist unser einziger KRK-Spieler diese Saison:
Vladis Kaulis (18) genoß unter irriduci und dem GF Kemi ein tolles Training + super Einsatzzeiten.
Der Manager ist für weitere Deals unbedingt empfehlenswert!
Vielen Dank an dieser Stelle nach Finnland! :respekt:

In 22ZATs kehren dann 3Leihspieler nach Bregenz zurück, welche sich auch alle bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickeln!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11785 am: 06. Januar 2015, 14:59:28 »
Hallies, ich meinte es, weil Irli sich eine 1000 ZAT WS geben ließ...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11786 am: 06. Januar 2015, 17:41:46 »
Hallies, ich meinte es, weil Irli sich eine 1000 ZAT WS geben ließ...

Davon weiß ich nix... Aber:

Wären dann mehr als 15 Saisons = lebenslänglich für Irli  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City
« Antwort #11787 am: 06. Januar 2015, 19:21:19 »
Was man sich selbst auferlegt, kann man auch wieder nehmen lassen. Nicht wahr Mikk? :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11788 am: 06. Januar 2015, 19:23:56 »
Ich liebe das Gebabbel! :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City
« Antwort #11789 am: 06. Januar 2015, 19:41:12 »
Hallies, ich meinte es, weil Irli sich eine 1000 ZAT WS geben ließ...

Davon weiß ich nix...

ist nun eh geschichte^^