VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist doch egal... wenn wir nur noch 20 User sind, dann kommt alle nach Österreich... ich wechsele meinen Verein bestimmt nicht mehr
Zitat von: KanonenMike am 10. Dezember 2014, 14:18:35Ist doch egal... wenn wir nur noch 20 User sind, dann kommt alle nach Österreich... ich wechsele meinen Verein bestimmt nicht mehr ist doch aber auch langweilig für dich, alle spielen 1. liga, nur makst 2. und du dümpelst in der 3. rum...
Wenn bald nur noch 20User da sind, dann gibt es Inflation.Geld ist nix wert. Nur Imagepunkte.Dann ist KM der ärmste Club hier!
1. Webgamers -> 47 für Dezember2. G vote -> 122 check-ins
Zitat von: Irli am 10. Dezember 2014, 17:05:10Wenn bald nur noch 20User da sind, dann gibt es Inflation.Geld ist nix wert. Nur Imagepunkte.Dann ist KM der ärmste Club hier! Jungs... votet mal eben für KSM Zitat von: Ohligser am 09. Dezember 2014, 23:14:151. Webgamers -> 47 für Dezember2. G vote -> 122 check-ins
Zitat von: MF am 10. Dezember 2014, 14:38:50Zitat von: KanonenMike am 10. Dezember 2014, 14:18:35Ist doch egal... wenn wir nur noch 20 User sind, dann kommt alle nach Österreich... ich wechsele meinen Verein bestimmt nicht mehr ist doch aber auch langweilig für dich, alle spielen 1. liga, nur makst 2. und du dümpelst in der 3. rum...Haha... der war nicht schlecht :-P@Mulle... die Foren können ja zusammengelegt werden
Leider gibt's da keine Richtwerte, da es auch Spieler mit Gierfaktor gibt. Die hätten dann ein deutliches Minus gehabt.
Zitat von: Irli am 03. Dezember 2014, 07:28:30Leider gibt's da keine Richtwerte, da es auch Spieler mit Gierfaktor gibt. Die hätten dann ein deutliches Minus gehabt. Nächster Kandidat: er wünscht sich 112k, ich biete 100k, er nimmt mit + 7,65 Moral an.Wieviel (%?) bietest du denn in so einem Fall?
Damit haben wir nun schon 9 starke Exoten bei uns im Kader. Wir sind auf einen guten Weg.
hatte mich schon gewundert und gedacht das wäre der Ama!
ich bin mit meinem nicht unzufrieden!
der goldene ist gar nicht so dumm! brauch halt ne Saison um bei 100 zu sein!