VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da kannst ihn ja jetzt für 25 an mich weiter veräussern!
Ach so rum, ich dachte das war schon der RK! Hätte ich aber in den Stats sehen sollen!
Wie meinst das Mulle? Edit: Ach so, der hat deine Lusche gekauft, auf die nicht mal ein KI bieten wollte! Honeymonn ist back. Den Spieler hatte ich damals in Äppelbo umbenennen lassen. @MF: Morne Honeymoon TOR 25 85 98 265 ZAT (35) 550.000 KSM$/ZAT 591.529 KSM$/ZAT 1.08 Genau das wollte er auch am TM. Bot ihm weniger und dann +3Moral! Der Torhüter ist Bombe. Kein Training mehr. Sau stark und man kann gut einen 2ten mit durchbringen. (den bronzenen) Aber erstaunlich, dass er für MIN gehen durfte!
...Mir ist es egal. Für die nächsten 5Jahre einen starken Keeper sicher!
Solange ich um den Aufstieg/ gegen den Abstieg kämpfe und in Bregenz bin!
Noch habe ich Slater nicht angeschrieben, damit er meine noch 850ZAT WS wegnimmt! Ab dieser Nachricht dauert es sicher noch Monate! Aber erstmal will ich aufsteigen und mal in einer der stärksten Ligen KSM Luft schnuppern!
Die WS bringt doch eh nichts, wenn alle anderen Vereine bald durch KIs belegt sind
in 13 Saisons biste frei^^