Findest du nicht, dass du zu schnell zuviel möchtest? Also ganz ehrlich... im Moment fährst du den Verein vor die Wand... und was dann?
Krasse Aussage von dir, wenn du keine Ahnung hast!
Andersrum kann ich von dir behaupten: Findest du nicht, dass du viel zu lange rum dümpelst und damit deinem Verein mehr schadest, als wenn du endlich mal sportlich angreifen würdest?
In Zeiten der KIs und in Zeiten eines nur noch zu 20% aktiven Transfermarkts muss man auch mal andere Wege beschreiten.
Ich habe derzeit noch genügend Spielermaterial, damit ich (wenn ich sie verkaufen möchte), das Minus in eine schwarze 0 verwandeln kann.
Ich habe keine Lust jetzt noch 5Saisons zu warten, bis meine Talente stark genug sind, damit ich mit denen den Angriff wagen kann.
Erstens wäre ich bis dahin wohl auch pleite und zweitens gibt es bis dahin KSM vielleicht nicht mehr. Und was habe ich dann erreicht?
Einen mickrigen 3D-Titel!
Dein Weg ist fragwürdiger und ankreidbarer als meiner!
Ab einer gewissen Summe auf dem Konto ist jedes weitere Geldscheffeln oder Sprüche wie "übersteigt mein Budget"; "kann ich mir nicht leisten" lächerlich.
Wer ein Fußballmanager nur spielt um über 20Saisons nur Geld zu scheffeln, hat den Sinn vom Fußball nicht verstanden.
Ist meine Meinung!
Und glaube mir: Ich fahre den Verein mit Sicherheit nicht an die Wand. Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht. Ich bin erfahren genug, um zu wissen, wann ich die Reißleine ziehen muss!