Wo suggeriere ich denn, dass dein Kader schlecht ist?
Er ist überproportional gut. Aber eben halt zu schwach!
Da helfen dir dann auch deine 3KRK-Rückkehrer nicht. Davon abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass du sie bald danach wieder abgeben wirst...
Du hast eben nur 700-720 und bist wegen der krassen Formwerte (die 17Jährige Talente nun mal haben) auf geringen Einsatz angewiesen.
Und geringer Einsatz + deine Stärke = Abstiegskampf!
Sprich das Szenario, dass bei dir seit Saison 26 abgeht (gegen Abstieg kämpfen oder in der 3ten Liga um den Wiederaufstieg kämpfen).
Edit sagt: Und die kommende Saison wird in der 2B richtig hart.
Es kommen mit dem LASK und Bregenz zwei 800+ hinzu, dazu mit Rheinsport ein 700+ und mit St. Florian ein fast 700er!
Damit wird es wohl keine 500er und 600er Punktelieferanten mehr geben!
Achso okay, dann habe ich dich falsch verstanden
Ich habe sicherlich paar Leistungsträger verkauft, das ist richtig. Aber ich hatte einen zu großen Kader gehabt, so dass ich Platz schaffen musste. Die nächste Saison wird sicherlich nicht einfach werden, das stimmt
Wie kommst du denn auf die Kontostände? Ich glaube rapidler hat sogar schon weit über 3 Mrd.
@MF.... ich glaube auch, dass ksm 2.0 nicht mehr kommen wird. Deswegen jetzt noch einmal angreifen und dann werden wir sehen, was dann passiert
@flamy... hello flamy
Das wird mein nächstes Ziel werden. Ich versuche meinen Kader zu finanzieren und meinen Verein auf gesunden Bahnen versuchen zu halten