VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde es zu verhindern wissen, dass du den FSS-Cup gewinnst^^
Ich hole erst mal den 3D-Titel!
Zitat von: Irli am 09. Juli 2014, 12:33:21Ich hole erst mal den 3D-Titel! ohne Punktverlust
Zitat von: Don Genova am 09. Juli 2014, 12:32:14Ich werde es zu verhindern wissen, dass du den FSS-Cup gewinnst^^ Ach im FSS spielen in der Gruppe ja 900+ Vereine mit.Ich hole erst mal den 3D-Titel!
Wäre schön. Glaube aber, dass ich 2-3x mit dem Einsatz stolpern werde!
Zitat von: Irli am 09. Juli 2014, 12:33:21Zitat von: Don Genova am 09. Juli 2014, 12:32:14Ich werde es zu verhindern wissen, dass du den FSS-Cup gewinnst^^ Ach im FSS spielen in der Gruppe ja 900+ Vereine mit.Ich hole erst mal den 3D-Titel! Kann ja mal anfragen ob man das für dich dann in die Vita mit aufnehmen kann!
Zitat von: Don Genova am 06. Juli 2014, 21:02:07Also ich hab nach der nächsten Pokalrunde was frei für den FSS-Cup.Bei dir bin ich mir da nicht so sicher....... Stadtduell Ach SodaP der Taktikfuchs kegelt mich bestimmt auch raus!
Also ich hab nach der nächsten Pokalrunde was frei für den FSS-Cup.Bei dir bin ich mir da nicht so sicher....... Stadtduell
Ich brauch die ja um der Insolvenz zu entgehen
Gestern ein ZAT zum Vergessen.6Tage-Verletzung (selbst nach Reha noch 4); 0:2 bei gleicher Stärke und ein Jugi für den SV: TOLL!
Zitat von: Irli am 11. Juli 2014, 06:53:58Gestern ein ZAT zum Vergessen.6Tage-Verletzung (selbst nach Reha noch 4); 0:2 bei gleicher Stärke und ein Jugi für den SV: TOLL!und wenn du Glück hast machste trotzdem 2 Mille mit dem!
Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juli 2014, 08:47:24Ich brauch die ja um der Insolvenz zu entgehen Mach was aus Cooper bis Ende der Saison (einschließlich 0.65er Training), dann kaufe ich ihn dir teuer ab.
Zitat von: Irli am 11. Juli 2014, 08:51:22Zitat von: 0815-Mulle am 11. Juli 2014, 08:47:24Ich brauch die ja um der Insolvenz zu entgehen Mach was aus Cooper bis Ende der Saison (einschließlich 0.65er Training), dann kaufe ich ihn dir teuer ab. kannste knicken Hol mir doch keine doofen Co-Trainer
Mir egal ... er liegt über dem Schnitt den ich als Anspruch habe und dort bleibt er auch ^^Gibt genug Skillmonster ... meiner darf in Ruhe größer werden ... muss es nicht schon mit 20 werden.Gold reicht ja erstmal ^^
Ihr zahlt ja meine Preise doch nie Und Janberi ist ja weg ^^
Wer von mir angebotene Spieler für MAX kauft, bekommt nie Ärger