Haja, jeder Spieler muss nach dem Spiel seine eigenen Fehler analysieren und in einer 100seitigen Arbeit unter höchsten wissenschaftlichen Standards darlegen was er hätte besser machen können, nur so lernen es die Saubuam...Hab extra ne schweinisch teure Plagiatssoftware angeschafft um überprüfen zu können das die net abschreiben.
Ins Training mit der Damenmannschaft hat er sich ja selbst eingeschlichen, hättest mal sehen sollen wie der an dem Tag rumgelaufen ist. Was manche net machen um in die Damenumkleide zu kommen. Glücklicherweise wurde es bemerkt bevor die sich umgezogen haben, die rechtlichen Probleme hätte ich net sehen wollen. Sei froh das du keine Damenmannschaft hast
Meine Transferpolitik durchschau ja netmal ich selbst, das er die dann net checkt wundert mich net.
Und wenn ich mal die Gehälter verspätet gezahlt hab dann net weil ich Pleite bin, hau je schließlich net hundert Millionen für einen einzelnen Spieler raus wie manch anderer, sondern nur um ein Mehr an Zinsen einzustreichen, bin ja Schwabe