VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achja stimmnt.Neal ist halt hammer Und definier mal "schön"
und wen genau meinste nu Irli?
Zitat von: KanonenMike am 23. Juni 2014, 00:43:51Na, mein Freund? Wie ist deine EWS gelaufen?Ich bin gespannt, wer deinen Ex-Verein CF Rojo Blanco Cádiz übernehmen wird... Nur schade, wegen dem Jungen hier: Juan Daniel Delgadillo Gab da so einige Abwertungen, da der BOT nur eine Stammelf einsetzt...Aber sind ja 130Mios am Konto. Da kann der Nachfolger gut reagieren.EWS war mies. Und selbst?
Na, mein Freund? Wie ist deine EWS gelaufen?Ich bin gespannt, wer deinen Ex-Verein CF Rojo Blanco Cádiz übernehmen wird... Nur schade, wegen dem Jungen hier: Juan Daniel Delgadillo
Und verkaufst du die auch gleich wieder, oder behälst du sie?
Zitat von: Irli am 23. Juni 2014, 11:45:23Und verkaufst du die auch gleich wieder, oder behälst du sie?Verhoeven und Roos behalte ich erstmal... Asser Hansen behalte ich nur bis zur Ende/Anfang Saison. Außer einem Tauschgeschäft könnte er eher gehen!
Habe das Gefühl, dass diese Saison sehr viele 17j. aufgewertet wurden.Kann aber auch täuschen, weil man nur einen Teil der Spieler sieht ... doch bei mir waren es 4/5, die in meiner direkten/indirekten Obhut waren.
Hatte es halt nur bei KM auch gesehen ... 18jährige Goldis.Wohl einfach ein guter Jahrgang ^^
Zitat von: KanonenMike am 23. Juni 2014, 11:47:09Zitat von: Irli am 23. Juni 2014, 11:45:23Und verkaufst du die auch gleich wieder, oder behälst du sie?Verhoeven und Roos behalte ich erstmal... Asser Hansen behalte ich nur bis zur Ende/Anfang Saison. Außer einem Tauschgeschäft könnte er eher gehen! ok.Aber die 17Jährigen, welche du jetzt hast. Baust du die bis zum Ende auf? Und ziehst dann sportlich nach oben? Oder anders gefragt: Wenn ich nächste Saison wieder in der 2B bin, habe ich dann einen Puch-Gegner oder ein Puch-Opfer?
Na 2ter Club in der Stadt!
Vielleicht sehen wir uns ja zur neuen Saison in der 2. Liga B