Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 583766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10470 am: 27. März 2014, 09:28:35 »
Das war sowas von klar  :lach: alles Geier  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10471 am: 27. März 2014, 09:33:03 »
Geier fressen Aas, hier bekommt der lebendige Manager noch Kohle!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10472 am: 27. März 2014, 09:34:25 »
Geier fressen Aas, hier bekommt der lebendige Manager noch Kohle!

Ja und sie kreisen über ihre Beute . Sowie ihr hier um Cádiz  :rofl:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10473 am: 27. März 2014, 09:36:48 »
*gähn*
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10474 am: 27. März 2014, 10:03:55 »
*gähn*
Ist dem Herrn Moderator langweilig? Sei doch froh das überhaupt noch was geschrieben wird!
Brauchste Titten?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10475 am: 27. März 2014, 10:11:23 »
 :runningdog:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10476 am: 27. März 2014, 13:40:42 »
 :lach:
Da kommen sie wieder alle raus, die noch genug Asche auf der Kante haben! :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10477 am: 27. März 2014, 13:42:46 »
Hehe... so ist das... hast ja auch gute Arbeit geleistet *HonigUmDenMundSchmier* :scherzkeks: :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10478 am: 27. März 2014, 13:44:51 »
Hehe... so ist das... hast ja auch gute Arbeit geleistet *HonigUmDenMundSchmier* :scherzkeks: :lach:
Ich bin nicht bestechlich! ;) :mrgreen:

Bei allen Angeboten (in welcher Form auch immer :scherzkeks: ). Es werden nur nach und nach Spieler abgegeben und mit Sicherheit nicht gleich 3-4starke auf einmal.
+ Ersatz muss gewährleistet sein.

PS: Nana di Lara ist unantastbar. Dachte das war klar. :peace: (Spieler meiner Frau)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10479 am: 27. März 2014, 14:43:39 »
Und was ist mit meinem Gebot????  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10480 am: 27. März 2014, 14:45:01 »
Und was ist mit meinem Gebot????  :lach:
Das liegt bei <50.000.000 :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10481 am: 27. März 2014, 15:06:26 »
Und was ist mit meinem Gebot????  :lach:
Das liegt bei <50.000.000 :mrgreen:
Mal ernsthaft gefragt, würdest Du den verkaufen?

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10482 am: 27. März 2014, 15:10:26 »
Mansfield United macht ernst! ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10483 am: 27. März 2014, 17:38:01 »
Immer wenn ein Spieler >50.000.000 als Ablöse erzielen kann, wird über ein Verkauf nachgedacht.
Derzeit liegt uns ein solches Angebot vor und wir werden es die nächsten Tage/Stunden abwägen.[/font]

trifft ja momentan nur auf di lara und chuwabo zu. matala müsste ja bad dahin kommen (50+), den würd ich dann für max. nehmen...kann man vorab reservieren  :rofl:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10484 am: 27. März 2014, 17:51:35 »
+++ NEWS +++

Tauziehen um Khan Tashmuhamedova: Mansfield United oder woanders?

Gleich mehrere Teams jagen Khan Tashmuhamedova vom CF Rojo Blanco Cádiz, unter anderem Mansfield United, Carryduff Crusaders, SC Puch und Atletico Barcelona wurden zuletzt mit dem 19-Jährigen in Verbindung gebracht. Die besten Karten hat Medienberichten zufolge mittlerweile aber Mansfield United. Eine Entscheidung soll noch fallen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10485 am: 27. März 2014, 18:03:57 »
 :rofl: Schön, wie andere Leute das hier in die Hand nehmen! :lach:

@Dragon: Ich sage mal so: Unverkäuflich ist er nicht. Aber hänge etwas an ihn, da es das Abschiedsgeschenk von Zoad war, mit dem ich immer guten Kontakt hatte! ;)

Ich weiß nicht was das Richtige ist. Könnte jetzt ja Khan und Moussa abgeben und hätte plötzlich statt 8 dann 100Mios am Konto.
Aber würde 2klasse Spieler verlieren! :juggle:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10486 am: 27. März 2014, 18:29:44 »
Ich muss aussteigen... mein Saldo für diese Saison erlaubt mir keine Großeinkäufe mehr. Zudem muss ich meine KRK-Partner noch bedienen.  :nein:

Ich hätte den Khan sehr gerne gehabt  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10487 am: 27. März 2014, 18:39:26 »
Ich weiß nicht was das Richtige ist. Könnte jetzt ja Khan und Moussa abgeben und hätte plötzlich statt 8 dann 100Mios am Konto.

da mit geld ist momentan auch nicht alles zu haben geschweige denn der tm gibt für geld überhaupt was gutes her. natürlich lässt sich über kontakte einiges regeln aber geld ist nicht alles! ^^
und irgendwann muss auch mal bei dir, irli, mal ne gewisse ruhe, konstanz reinkommen. ich spreche hier nicht von konstanz von vielen transferaktivitäten sonder kaderentwicklung und irgendwann mal viellt. richtung "groß und stark"!  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10488 am: 27. März 2014, 18:39:51 »
Ich würde gerne einsteigen! :)
Gerne auch bei Nana Di Lara! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10489 am: 27. März 2014, 18:41:14 »
Einige Spieler habe ich von "Anfang" an. Ist also Konstanz vorhanden.

Ich werfe den Blick nur weiter nach vorne.
KSM 2.0 bringt weitere Teuerungen mit sich. Das muss alles finanziert werden.
 :)


@Hermi: Nana ist der Spieler "meiner Frau". Steht oben. :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10490 am: 27. März 2014, 18:59:42 »
Irli, ich hab da evt. noch nen jugi in der kommenden Saison. den könnte man verwursten wenn wir uns auf was einigen. bei Interesse PN.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10491 am: 27. März 2014, 19:14:03 »
Oslo-Manager im Anflug auf Cádiz

Wie im Rahmen des Europacupspiels des FC Oslo gegen den israelischen Vertreter SC Tel Aviv bekannt wurde, bricht Manager Redcroco im Anschluss an das Spiel für ein paar Tage nach Cádiz auf um seinen befreundeten Managerkollegen Irli zu besuchen und die Osloer Jugendmannschaften zu einem Freundschaftsspeilturnier gegen die Jugend von Càdiz zu begleiten. Wie interne Quellen jedoch bestätigen soll es sich bei der Reise nicht um einen reinen Freundschaftsbesuch handeln. Am Rande von Jugendturnier und Paella-wettessen soll es auch um mögliche zukünftige Transfers gehen, was Manager Redcroco jedoch nicht bestätigen wollte:
"Das Irli und ich uns gut verstehen und sehr eng zusammenarbeiten ist kein Geheimnis. Im Vordergrund steht aber natürlich der Ausbau der Kooperation im Jugendsegment und das Erlebnis für die jungen Spieler. Außerdem freue ich mich nach den letzten stressigen Wochen und vor allem dem EC-Spiel auf ein paar eher entspannte und vor allem wärmere Tage. Sicherlich werden wir auch über den ein oder anderen Spieler reden, aber das ist im Grunde nicht ungewöhnlich, Irli und ich haben beinahe täglich Kontakt, spielen oft möglich Szenarien durch und reden offen über die Spieler die den anderen interessieren sodass wir bei allen Spielern im Grunde schon immer die ersten Verhandlungsschritte hinter uns haben. Und bei einem guten Abendessen und unter 4 Augen machen die Planspiele und natürlich umso mehr Spaß ."
Kenner der Szene sind aber sicher das es um mehr als bloße Gedankenspiele geht. Nicht umsonst sollen schon seit mehreren Tagen die Leitungen zwischen Oslo und Càdiz glühen. Zwar ist nicht bekannt um welchen Spieler es genau gehen soll, jedoch machte Manager Redcroco zuletzt kein Geheimnis daraus das er gerne einen zusätzlichen starken Abwehrmann finden würde. Bereits am Anfang der Woche war er in Israel um Verhandlungen zu führen die jedoch scheiterten, vielleicht wird er nun in Spanien fündig. Als interessantester Kandidat gilt sicher der von vielen Vereinen umworbene Khan Tashmuhamedova, jedoch ist fraglich was bei der großen und finanzkräftigen Konkurrenz für den FCO möglich wäre. Ein Vorteil für Oslo könnte aber der frühe Verhandlungsstart sein, da man bereits miteinander verhandelte bevor Cádiz überhaupt öffentlich Verhandlunsgbereitschaft signalisierte.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10492 am: 27. März 2014, 19:19:48 »
+++ NEWS +++

Tauziehen um Khan Tashmuhamedova: Mansfield United oder woanders?

Gleich mehrere Teams jagen Khan Tashmuhamedova vom CF Rojo Blanco Cádiz, unter anderem Mansfield United, Carryduff Crusaders, SC Puch und Atletico Barcelona wurden zuletzt mit dem 19-Jährigen in Verbindung gebracht. Die besten Karten hat Medienberichten zufolge mittlerweile aber Mansfield United. Eine Entscheidung soll noch fallen.

ich will den khan doch gar nicht, okay wäre nett, aber hab doch geschrieben das der matala größeres interesse bei mir geweckt hat  :)

Ich würde gerne einsteigen! :)
Gerne auch bei Nana Di Lara! ;)

würde auch bei dir gerne einsteigen, um über spieler zu sprechen!  :peace:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10493 am: 27. März 2014, 20:19:50 »
Ich bin raus, das Paket kann ich trotz super Jugi nicht halten.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10494 am: 27. März 2014, 20:27:31 »
Bin au raus, hab mich für nen anderen entschieden, aber der is au schön. :grinsevil: Nochmal vielen Dank Irli! :zustimm:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10495 am: 27. März 2014, 20:44:56 »
um welchen Spieler gehts? ich wär noch drin und kanns mir leisten ;)

da schaut man einmal nicht hin und zack werden hier 4 transfers durchgezogen...
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 20:46:31 von Leitwolf232 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Thomas

  • Gast
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10496 am: 27. März 2014, 23:51:08 »


Die goldene Stunde von Cádiz!



Heute von 19:20Uhr bis 20:20Uhr ereignete sich die wohl goldenste Stunde in der Vereinsgeschichte Cádiz´s .
Es war klar, dass nachdem die letzten Tage immer wieder über eventuelle Verkäufe geredet wurde, irgendwann Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Das es am Ende dann so schnell geht, hätte wohl keiner gedacht.
Doch gerade das macht das Managen bei KSM aus: In dem einen Moment ist die Welt rund und im nächsten fragt man sich, von welcher Welt denn eigentlich geredet wird.

Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht, was am Sinnvollsten im Bezug auf die Zukunft hier bei Cádiz ist.
Wozu soll ich 20gleichwertige Spieler jetzt schon in Liga 3 haben und mich mit überzogenen Gehältern herumschlagen?
Was bringt es mir einen hohen Kaderwert zu haben, wenn auf dem Konto gähnende Leere herrscht?
Wenn ich dann noch einen Blick auf den Transfermarkt werfe und sehe, dass kaum noch gute Summen gezahlt werden;
so musste ich die sich bietenden Gelegenheiten beim Schopfe ergreifen und zuschlagen.

Es lagen so viele unterschiedliche und allesamt gute Angebote vor, dass die Auswahl doch recht schwer viel. Dabei war es wichtig die für mich beste Lösung heraus zu suchen und nicht danach zu gehen, welchem Manager man es am ehesten gönnen würde. Natürlich spielen "Sympathien" auch eine Rolle,
aber am Ende hilft doch nur das "gute Ergebnis" egal mit wem es zustande kommt.
Trifft es dann dazu gute Manager, freut es doppelt.

Im ersten Transferschritt des heutigen Tages wurden die Verträge mit redcroco unterschrieben. Uns verbindet eine halbe KSM-Ewigkeit auf der gemeinsamen Suche nach guten Exoten und tollen Deals. In den letzten Saisons war ich sogar schon so etwas wie sein Ausbildungsverein, da regelmäßig gute Talente hier heranwuchsen und für gutes Geld dann nach Norwegen wechselten.
Auch der aktuelle Transfer ist wieder ein Transfer mit Zukunft.
Es wechselte Moussa Ben Chuwabo (20) für 59.000.000KSM$ und im Gegenzug konnte das Talent Valdo Euclides Mano (17) verpflichtet werden.
Im zweiten Transferabschnitt wurde Ejily Malala (19) für gute 48.000.000 verkauft. Eine stolze Summe für einen silbernen 19Jährigen Spieler.
Und im dritten Transferabschnitt konnte wieder einmal KM überzeugt werden doch etwas seiner Moneten nach Cádiz zu transferieren.
Er sicherte sich die Dienste von Khan Tashmuhamedova (19) für 41.000.000 während das Talent Juan Daniel Delgadillo (17) für 11.000.000 zu uns kommt.

Das waren Abgänge von 3 sehr guten Spielern, vor allem von 2goldenen Talenten.
Und auch, wenn die Deals uns 30Stärkepunkte kosteten, steht noch genügend Reststärke für den Rest der Saison zur Verfügung.
Davon abgesehen, dass die Mannschaft natürlich weiterhin mehr als genügend Potential hat (...)
Aber uns gelang es so unser Festgeldkonto aufzustocken (steht bei rund 140.000.000) und dabei konnten 2 hervorragende Talente (noch dazu Exoten) gewonnen werden, welche langfristig gesehen die Abgänge von heute vergessen machen werden.

So wurde die Ende Stunde hektischer Transfers von den Verantwortlichen auch als die "goldene Stunde" gefeiert.
Geld ist nicht alles, aber ein kleines Polster ist gerade im Hinblick auf KSM 2.0 oder für mögliche Trainingslager keine schlechte Sache.
Bester Drittligist bin ich dennoch noch! ;)

In diesem Sinne...



Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10497 am: 28. März 2014, 10:13:57 »
Immer wenn ein Spieler >50.000.000 als Ablöse erzielen kann, wird über ein Verkauf nachgedacht.
Derzeit liegt uns ein solches Angebot vor und wir werden es die nächsten Tage/Stunden abwägen.

An deine Prinzipien hälst du dich aber auch nicht  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10498 am: 28. März 2014, 10:28:31 »
In meinem Deal hat er sich schon dran gehalten. Ich habe seinen ABW zwar für 41 Mio. geholt, aber der Tauschspieler bringt sicherlich auch irgenwann mal mind. 50 Mio. ein  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #10499 am: 28. März 2014, 10:51:14 »
ich meine ja auch den deal mit hermi. euren transfer sehe ich eher als tausch an ;)