@Enno: Ich fühle mich nicht benachteiligt. Diese Zeiten sind vorbei. Ich bin nur frustriert, da ich viel Freude daran hätte mal richtige Talente heranwachsen zu sehen!
Das Anspruchsdenken einen mit 600+Skills zu bekommen, habe ich gar nicht. (Gut davon träumen darf man ja
).
Für mich ist ein Jugi gut, wenn er Anfang der Saison >540Skills hat und >dunkelbraun ist. Und davon habe ich eben nur 3 im gesamten Kader (dunkelbraun ausgenommen), welche das erreichen werden.
Und Spieler dieser Kategorie gibt es eine Menge + die welche noch im Kader schlummern + die welche solch welche hätten werden können, aber nicht gut trainiert wurden (1200er Vereine)...
Aber ist egal. Weiter hoffen (3 freie Plätze gibt's noch), aber eben doch auch enttäuscht sein. Gehört dazu, weil Jugis zum Spielspaß zählen!
Mit dem Kader (ist ja das Prinzip, welches Phillie und du praktizieren) habe ich auch überlegt so zu verfahren (steht weiter oben).
Aber meine "Aufgabe" hatte ich mir ja mit diesem Kader gestellt:
Tolle Talente finden und die langfristig aufbauen.
Denn seien wir mal ehrlich: Hier in Spanien wird's wohl kaum um Titel für mich gehen!