VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird der gestrige ZAT wiederholt?
Zitat von: KanonenMike am 03. März 2014, 18:58:18Wird der gestrige ZAT wiederholt?Und auch der vom Samstag.Schön für alle, welche die KIs unterschätzt haben.Für mich wäre es echt bitter, wenn in der 2.Runde jetzt ein stärkerer Gegner kommt!
Zitat von: El Sissi am 03. März 2014, 18:59:07Zitat von: KanonenMike am 03. März 2014, 18:58:18Wird der gestrige ZAT wiederholt?Und auch der vom Samstag.Schön für alle, welche die KIs unterschätzt haben.Für mich wäre es echt bitter, wenn in der 2.Runde jetzt ein stärkerer Gegner kommt! für mich ebenfalls könnte gerade kotzen, die 2 tage waren echt gut...
meine motivation ist gerade in den keller gesunken, obwohl noch nix passiert ist...
wirste echt bekloppt. vielleicht hat man nun nochmal ne chance bei den jugis?
der blutdruckdruck ist mir völlig egal. ich verstehe nicht, warum da kein backup gemacht wird...
@KM: Ausfall 1,2,3 und 4 habe ich auch locker genommen. Aber irgendwann ist es auch ok, wenn es einem zuviel ist! Mit ein paar Millionen mehr auf dem Konto würde ich es vielleicht auch anders sehen. Aber für mich war das Erreichte sehr wichtig...
Richtig... weiter nach unten gehts beim SC Puch nicht... deswegen tangiert mich der schwarze Montag nicht so
Es geht nicht nur um den Sieg im Pokal.Ich hatte in Runde II einen Gegner ohne Manager mit <400Stärken erhalten. Beruhigt oder nicht-beruhigt gibt es da nicht.Viel schlimmer finde ich es, dass jetzt wieder fast eine Woche gewartet werden muss.Je mehr solche "Pausen" kommen, desto mehr entfernt man sich von KSM. Es sprach ja nun nichts gegen einen Start morgen.Zwei, drei Leute meckern in der Klagemauer und schon wird Samstag gestartet.
Nicht nur, dass ich durch den f*** Serverausfall meinen leichten Gegner in Runde 2 verloren habe...Nein. Zufällig jetzt wird der nächste Gegner (gute 100Punkte stärker) besetzt, nachdem er zuvor fast eine gesamte Saison frei war.Sicher einer dieser bescheuerten KI. Und da die ja jetzt sinnloser Weise immer 150% im Pokal spielen,war es das für mich. Danke!