CF Cádiz - Das "75Millionen KSM$-Projekt"
Nach langem Suchen nach Motivation und Aufgaben im Spiel, habe ich mir eine neue Zielsetzung hier bei KSM überlegt.
Ich werde versuchen lediglich Spieler im Kader zu haben, die in der gesamten Ablöse nicht mehr als zusammen 75Millionen KSM$ gekostet haben.
Sprich alle Spieler meines Kaders (welche mir gehören; abzgl Leih- und KRk-Spieler) dürfen die Ablösesumme nicht überschreiten.
Dies hat zur Folge, dass immer nur ein begrenztes Budget für Neuverpflichtungen vorhanden sein wird (Geld ist ja eh keines vorhanden
).
Um einige Spieler überhaupt holen zu können, werde andere gehen müssen, damit das Budget eingehalten werden kann und außerdem wird vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt.
Derzeit besitzen wird 14 eigene Spieler. Diese kosteten zusammen: 51.572.830KSM$.
Wobei unsere Nr°1 und Miki im Sturm zusammen schon rund 31Millionen KSM$ gekostet haben.
Bleibt also noch ein Spielraum von 23Millionen KSM$. Vor allem im Mittelfeld sehen wir großen Bedarf.
Das langfristige Ziel hinter dem Projekt ist, Spieler langfristig zu fördern. Also die Talente langsam aufbauen und mit denen den Angriff nach oben starten,
statt immer wieder Spieler auszutauschen/ stärkere Spieler nach zu kaufen.
Ich bin selbst gespannt, wie lange sich dieses Projekt halten wird.
Aber es ist schon interessant die Spielerentwicklung zu sehen, wenn man einige Spieler wirklich von 0 aufbaut. (Eine Übersicht wird es da immer zum Ende der Saison geben!)
Wer also ein Mittelfeldtalent hat, welches in seiner Mannschaft keine Chance besitzt, er aber dieses Talent gerne in einer Mannschaft wüsste, wo es langfristig gefördert wird,
mein Postfach ist immer offen.