VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum ist bei dem Spielerprofil dann LO eingetragen???Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=551433
Zitat von: Dragon am 06. September 2012, 12:30:54Warum ist bei dem Spielerprofil dann LO eingetragen???Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=551433War vor der Modifizierung (20ZATs vor Ende ziehen). Vllt ist da was geändert worden.Bei mir steht bei allen 3 LO nur L!@Perry: Träumer!
Honymoon ist der dienstälteste Spieler der Wölfe mit fast 7Monaten Vereinszugehörigkeit.Noch nie hatte sich ein Spieler so lange unter Manager Irli halten können!
Zitat von: Irlisson am 06. September 2012, 09:37:47Honymoon ist der dienstälteste Spieler der Wölfe mit fast 7Monaten Vereinszugehörigkeit.Noch nie hatte sich ein Spieler so lange unter Manager Irli halten können!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
von wem wurde denn eigentlich stürmer duff so zugerichtet??!
das ging ja fix
alles klar
War das nicht sau aufwändig? Trag mich mal mit ein
Bei mir ein neuer Schwede.
Nette Übersicht. Gut geklaut...
Zitat von: moerkstar am 13. September 2012, 10:17:26Nette Übersicht. Gut geklaut... Nope! Alles selbst geschrieben. Habe da gestern 1Stunde dran gefeilt!
Zitat von: Irlisson am 13. September 2012, 15:52:10Zitat von: moerkstar am 13. September 2012, 10:17:26Nette Übersicht. Gut geklaut... Nope! Alles selbst geschrieben. Habe da gestern 1Stunde dran gefeilt! War auch nicht so gemeint! Kommt mir nur optisch sehr bekannt vor...Hättest trotzdem fragen können, dann hättest du dir die Stunde gespart. Helfe doch gerne!
Zitat von: moerkstar am 13. September 2012, 17:40:30Zitat von: Irlisson am 13. September 2012, 15:52:10Zitat von: moerkstar am 13. September 2012, 10:17:26Nette Übersicht. Gut geklaut... Nope! Alles selbst geschrieben. Habe da gestern 1Stunde dran gefeilt! War auch nicht so gemeint! Kommt mir nur optisch sehr bekannt vor...Hättest trotzdem fragen können, dann hättest du dir die Stunde gespart. Helfe doch gerne!Wollte erst eine normale Grafik machen und einfügen, aber das sieht doof aus Und ich hatte so eine Platzentwicklung ja mal vor "Ewigkeiten" schon^^Aber danke!