VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oder den Kenianer
Zitat von: Irli am 21. März 2012, 20:17:06Oder den Kenianer Du hast doch eh kein Geld
Habe dir doch gesagt das der erst geht wenn er 50 Mio Wert ist....l. Ich bin echt hin und her gerissen was ich machen soll.....
Schicker neuer Angolaner!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so schwach der vibe so schwach oder deine flirtversuche sind besser geworden
Zitat von: Flamy am 23. März 2012, 09:06:27so schwach der vibe so schwach oder deine flirtversuche sind besser geworden Ich kann sehr überzeugend sein! Jedenfalls habe ich mitlerweile etwas Geld auf dem Konto ansammeln können^^
Zitat von: Irli am 23. März 2012, 09:14:32Zitat von: Flamy am 23. März 2012, 09:06:27so schwach der vibe so schwach oder deine flirtversuche sind besser geworden Ich kann sehr überzeugend sein! Jedenfalls habe ich mitlerweile etwas Geld auf dem Konto ansammeln können^^du weißt schon, dass aufm strich gehen in manchen teilen der erde verboten ist?!
So viel kann es doch nicht sein, du hast nur in den letzten drei Tagen für etwa 423 Millionen Euro Spieler verkauft...
Er hat die Spieler aber auch billiger verkauft wie er für die Spieler bezahlt hat......
Ok?bdas ist dann auch ok....... Irli hat die Wirtschaft angekurbelt?......