VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fortschritte gibs ja nur im stadionbereichbin auf die ganzen neuen spieler gespannt, ich liebe die namen jetzt schon war aber klar das du hier auch deinen weg mit besonderen nationen hegst
verwirrendtalent oder skills sind mir noch unwichtig, weil 3. liga spielt das für mich keine rolle. die im niedrigen talent steigen vllt auch auf und dann kauft sie auch fast jeder.dazu will ich ja nicht alle spieler wieder verhökern.bekomme zur neuen saison auch wieder zweitschlechteste talentstufen. egal, ich will die namen haben. es geht auch ohne exoten, siehe zb. finnland paar teams.
bin aber gespannt, ob du wieder umsrüsten tust ( länder )
auf jedenfall viel vergnügen, wird zeit für titel
Tiiiiiiiiiiiiitel. Man die müssen endlich mal kommen!
Zitat von: Irli am 08. Februar 2012, 20:41:29Tiiiiiiiiiiiiitel. Man die müssen endlich mal kommen! Wir müssen nur Konstanz beim Team reinbringen, dann sind die Vorraussetzungen da!
Zitat von: braini am 08. Februar 2012, 19:38:37auf jedenfall viel vergnügen, wird zeit für titel Sagt der Richtige
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Februar 2012, 20:42:17Zitat von: braini am 08. Februar 2012, 19:38:37auf jedenfall viel vergnügen, wird zeit für titel Sagt der Richtige hab bisher in jedem verein einen oder mehrere titel geholt und du mit schwerin dauert es etwasirli, ich hätte da noch einen afrikaner für dich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=71371
RÜCKBLICKZitat von: Irli am 18. Oktober 2011, 19:36:14Ziele Saison 25Aufstieg in der LigaPokal soweit wie möglich kommenKader verbreitern und Stärke Ü900 erreichenFinanzen im Plus bleibenStadion weiter ausbauen Die Ziele wurden mehrfach umstrukturiert, daher sind die ursprünglichen Ziele nicht erreicht worden.Liga: Platz 5 erreicht Pokal: Runde 3 Kader: Stärke 800, aber reine Exotenmannschaft Konto: bescheinigte uns wenigstens keine Punktabzüge und wir haben noch Spielraum Stadion: +47.000Plätze
Ziele Saison 25Aufstieg in der LigaPokal soweit wie möglich kommenKader verbreitern und Stärke Ü900 erreichenFinanzen im Plus bleibenStadion weiter ausbauen
Was passiert mit dem kanadier??
Zitat von: Nugget O'Neill am 10. Februar 2012, 13:40:13Was passiert mit dem kanadier?? Moin Nuggi! Der ist fix versprochen. Ebenso wie 4 andere nicht-Afrikaner!Sorry
ich danke für die 100%
SHORT NOTICEdiese Saison wurden rund 2Milliarden K$M durch Transfers umgesetzt
Und nu?