VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli überraschte etwas mit dem Transfer, da der Spieler schon 25Jahre alt ist,aber er hat noch "3Jahre EWS-Ruhe" und ist auf Grund der tiefen Einsatzstärke ein Schnäppchen.
Zitat von: Irli am 05. Januar 2012, 14:32:46Irli überraschte etwas mit dem Transfer, da der Spieler schon 25Jahre alt ist,aber er hat noch "3Jahre EWS-Ruhe" und ist auf Grund der tiefen Einsatzstärke ein Schnäppchen.als ob du länger als 2 saisons hier bleiben wirst ...
als ob du länger als 2 saisons hier bleiben wirst ...
Zitat von: LeClipse am 07. Januar 2012, 20:25:53als ob du länger als 2 saisons hier bleiben wirst ... Muss er ja, da er 200 ZAT Wechselsperre hat. (Aktuell noch so etwa 156) Da war er selber schneller...
Ach du hast den Namen umbennen lassen? Na dann .. Aber ich seh's schon kommen wie der Zeigefinger dann schon auf der linken Maustaste versuchen wird zu klicken auf ein neues Team wenn die WS abgelaufen ist...
Ach wie kommst du da drauf? Bist doch sogut wie noch nie gewechselt...
Zitat von: LeClipse am 07. Januar 2012, 20:34:10Ach wie kommst du da drauf? Bist doch sogut wie noch nie gewechselt... Genau. War in bestimmt 70% der Länder hier noch nicht gewesen!
Zitat von: Irli am 07. Januar 2012, 20:37:03Zitat von: LeClipse am 07. Januar 2012, 20:34:10Ach wie kommst du da drauf? Bist doch sogut wie noch nie gewechselt... Genau. War in bestimmt 70% der Länder hier noch nicht gewesen! Phu .. sicher, dass es nur 30% waren?
Es war mir eine Ehre, mit Ihnen Geschäfte machen zu können. Sehe gerade, dass du einen aus meiner Jugend auch dabei hast...Essam Said.
Menschenhandel!
Ich wollte nicht so direkt sein Aber der Coleman isn guter hast aber auch ordentlich gezahlt dafür
Gerade deshalb erstaunt mich die Verpflichtung
Elfenbeinküste? Ach du meinst die beiden Jugendspieler .. Du magst doch alle Flaggen, die bunt sind
Wusste schon warum ich da such Hätte ja gerne einen aus Dschibuti gehabt, aber wollte nicht sein
klar ist das zum aufregen, hätte doch zumindest annähernd so ne jugendabteilung werden können wir in bratislava aber nööö .. nur graupen Ist doch nur Spaß .. aber der muss noch sein: Jeder kriegt, was er ...