VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nen weihnachtsengel???
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mensch Irli, jetzt habe ich dich tatsächlich vergessen. Aber ich möchte auf diesem Wege dir noch nachträglich alles erdenklich gute wünschen! Natürlich auch viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie
Zitat von: Dragon am 16. Dezember 2011, 13:21:31Weisst ja, das geht nur mit vollem Einsatz, aber eigentlich wollte ich das Team aufbauen.Aber kampflos ergibt sich ja keiner Diese Taktik+ macht einem das Leben unnötig schwer. Früher war das einfacher.Aber immerhin noch kein Spiel im EC verloren, wäer dann schade so rauszufliegen.Wie bei Kemi vor zwei Sasions wo ich auch nur eine 1:2 Niederlage hatte und raus war, im Viertelfinale.Ich hab Sonntag frei,da werde ich dich anfeuern!
Weisst ja, das geht nur mit vollem Einsatz, aber eigentlich wollte ich das Team aufbauen.Aber kampflos ergibt sich ja keiner Diese Taktik+ macht einem das Leben unnötig schwer. Früher war das einfacher.Aber immerhin noch kein Spiel im EC verloren, wäer dann schade so rauszufliegen.Wie bei Kemi vor zwei Sasions wo ich auch nur eine 1:2 Niederlage hatte und raus war, im Viertelfinale.
Hab ich grad gesehen! GW zum Vereinsrekord! Stimmt. Da sollte Endstation sein, denn der ist erfahren genug, dass er genug Einsatz gegen dich geben wird!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guter mann und dazu noch einer deiner geliebten exoten!
Zitat von: Flamy am 23. Dezember 2011, 21:43:07guter mann und dazu noch einer deiner geliebten exoten! Hatter auch lang genug angefragt Viel Spaß mit dem Stürmer. Macht zwar keine Tore, vergibt viele Chancen und bereitet keine Tore vor, aber Hauptsache gut aussehen auffem Feld und jedem Kopfball aus dem Weg gehen
Wär er dagewesen hätt er Aggressivität auf 100 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811566Der ist einer Aus Wroclaw gekommen, schwach, nicht durchsetzungsfähig, jetzt ist er Dauerbesoffen, schmeißt jeden um und schlägt jeden KO
Zitat von: Flamy am 23. Dezember 2011, 21:43:07guter mann und dazu noch einer deiner geliebten exoten! Hatter auch lang genug angefragt
Der wurde schon mit 15. oder so mehr oder minder .. gekauft
Zitat von: LeClipse am 23. Dezember 2011, 21:47:25Zitat von: Flamy am 23. Dezember 2011, 21:43:07guter mann und dazu noch einer deiner geliebten exoten! Hatter auch lang genug angefragt ja so kennt man den irli... die schwachen geben dann nach! aber gut, bei deinem 19jährigen würde ichs viellt. auch machen! ^^
Zitat von: LeClipse am 23. Dezember 2011, 21:54:36 Der wurde schon mit 15. oder so mehr oder minder .. gekauft Als Dank kannst ja Nico einen gewissen Exoten in deinem Internat abtreten!
Zitat von: Flamy am 23. Dezember 2011, 21:56:01Zitat von: LeClipse am 23. Dezember 2011, 21:47:25Zitat von: Flamy am 23. Dezember 2011, 21:43:07guter mann und dazu noch einer deiner geliebten exoten! Hatter auch lang genug angefragt ja so kennt man den irli... die schwachen geben dann nach! aber gut, bei deinem 19jährigen würde ichs viellt. auch machen! ^^naja ich sags mal so .. ich mochte den iraner nie gern .. und das war die Chance sich sozial zu engagieren und den Rand-Staaten KSM's wie Schweden ein wenig unter die Arme zu greiffen.. als polnischer Vertreter muss man ja auch mal geben und nicht nur .. "nehmen"
welchen meinste? Rincon? Drogba? Thailänder?
Ach du meinst den Amakader .. sicher den Bhutaner? Nicht vielleicht den Djibutaner oder Brasilianer? Als nächstes kommt nen Kolumbianer.. Koks für alle