VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli,welchen 17jährigen aus deinem Kader kann wechseln?
Der afgh. Ist schon interessant für mich....
ich frag mal garnicht nach weil ich bei meine spieler eh nur ein nein bekomme
Zitat von: Lanti am 30. November 2011, 21:09:37Irli,welchen 17jährigen aus deinem Kader kann wechseln?Ne ganze Menge. Wer interessiert dich denn?Kann zB auch nen 19Jahre 48er gold-Afghane gehen^^ EDIT: Anfragen für de Jesus beantworte ich nicht mehr --> UNVERKÄUFLICH
nein er meint den Braslianer de Jesus an dem ich auch dran war ... naja .. ich bekomm ja nächste Saison meinen Brasilianer
siehe PN
Zitat von: Al3x am 30. November 2011, 21:25:09ich frag mal garnicht nach weil ich bei meine spieler eh nur ein nein bekomme Liegt sehr nahe!
Zitat von: Irli am 01. Dezember 2011, 08:49:58Zitat von: Al3x am 30. November 2011, 21:25:09ich frag mal garnicht nach weil ich bei meine spieler eh nur ein nein bekomme Liegt sehr nahe! du hast was gegen mich... nie bekomm ich einen Spieler von dir
arg ohne Skillwerte in der Kaderübersicht ist das nervig ok bei näherer betrachtung sind alle nicht sooo interessant für mich.. aber Ivan Emmanuel Suazo zb schon
naja stärke mit 17 interessiert mich nicht wirklich... die skills sagen was über die stärke in 3-4 saisonen aus und den wert dann aber siehst du schon wieder ein nein .. wenigstens hast mir einmal einen verkauft
stimmt den will ich auch!
ja ich hätte mir die antwort selbst geben können.. nur der wär echt interessant für mich... brauch ja einen im Mittelfeld
Kommt ja auch drauf an was für Exoten man sammelt Nicht jeder sieht Afghanen und Spieler aus dem Katar als begehrte Exoten an.Aber hast schon nen bunten Haufen zusammen, bin gespannt ob als nächstes nen rein schwedischer Kader kommt. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53007Er ist der beste U21 Mittelfeld-Exot, um DAS mal klarzustellen....
Wie Bitte?Ihr Menschenhändler habt auch echt Arbeit?