VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf exoten setzen hat dir doch immer spass gemacht
Mach Dir einfach einen Kader wie er Dir gefällt! Wo Namen, Nationalität, Altersschnitt und Skillsummen sich vll. von der "Masse" abheben. Und wo Du mit dem Team, noch 6-8 Saisons mindestens arbeiten kannst.Das wäre mein Tip!
na wo das wohl her ist? das kostet aber nutzungsgebühr
Ich hab das Gefühl wir werden hier veräppelt
Wenigstens hab ich gewonnen mit 50%... Hätte ich ein Tor mehr geschossen wären wir punkt- und torgleich... Schade
hätteste mal lieber die 83 mio für luca genommen
Zitat von: Coolsson am 01. November 2011, 23:30:40Wenigstens hab ich gewonnen mit 50%... Hätte ich ein Tor mehr geschossen wären wir punkt- und torgleich... Schade Ziehst bald an mir vorbei, wenn meine starken Leute alle weg sind! Ich sch*** auf den Aufstieg. Investiere doch nicht gegen die Luschenteams 100%
du pfeiffe du wolltest doch kein exoten mehr haben
nö anscheinend nicht... du wirst immer alle 10 ZAT was neues wollen
Zitat von: Al3x am 03. November 2011, 12:04:51nö anscheinend nicht... du wirst immer alle 10 ZAT was neues wollen
Zitat von: braini am 03. November 2011, 11:45:01du pfeiffe du wolltest doch kein exoten mehr haben Zeiten ändern sich
Zitat von: Irli am 03. November 2011, 12:03:32Zitat von: braini am 03. November 2011, 11:45:01du pfeiffe du wolltest doch kein exoten mehr haben Zeiten ändern sich aber nicht sohätte das team auch behalten und mit 50% gespieltstadion/umfeld in ruhe ausbauen und dann aufsteigen...