VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird der Lückenbüßer bis ich was vernünftiges finde. Ich habe gerade Adam MacDuff auf den TM gestellt und hoffe auf gute Angebote, damit ich von dem Geld einen guten jungen Spieler kaufen kann. Nach seiner WS geht er dann für ein bisschen mehr Geld wieder weg und alles ist tutti
Naja Rumpftruppe ist ein bisschen übertrieben Ich warte mal ab vielleicht bleibt MacDuff ja auch und der neue ist nur Ergänzungsspieler
Adam wird halt nicht jünger und 700.000 pro ZAT sind für Malmö eine Menge Holz. Ich warte mal ab was an Angeboten kommt und ob ich dann Zuschlage oder nicht....
Hi Irli,und alles klar bei dir?Was macht die kleine oder besser gesagt die beiden Frauen?
warum bist du arbeits gestresst?Mir geht es auch gut.Letzte Woche Donnerstag ist einer meiner besten Freunde Papa geworden. Der kleine wog 4.100 g und war 53 cm.....
830 vs 710100% vs 50%0:1
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2011, 20:18:49 830 vs 710100% vs 50%0:1 augsburg - bremen 1:1ballbesitz: 35% - 65%
Braga ist in Portugal Ansonsten echt n schwacher Start von dir Dass du in der Tabelle hinter mir stehst, sehen wir diese Saison nicht mehr so häufig
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2011, 21:35:05Braga ist in Portugal Ansonsten echt n schwacher Start von dir Dass du in der Tabelle hinter mir stehst, sehen wir diese Saison nicht mehr so häufig Spätestens nach dem 9.Spieltag nicht mehr!
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2011, 21:41:08Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2011, 21:35:05Braga ist in Portugal Ansonsten echt n schwacher Start von dir Dass du in der Tabelle hinter mir stehst, sehen wir diese Saison nicht mehr so häufig Spätestens nach dem 9.Spieltag nicht mehr! Oder vorher
83 Mio. Darüber kommt bei mir ja nicht mal ein gesamter Mannschaftsteil Bei mir könnte es aller frühestens in der nächsten Saison so weit sein. Dafür müsste die Entwicklung innrehalb der nächsten 129 ZATs aber wirklich sehr gut sein.
Zitat von: Coolsson am 22. Oktober 2011, 21:50:1783 Mio. Darüber kommt bei mir ja nicht mal ein gesamter Mannschaftsteil Bei mir könnte es aller frühestens in der nächsten Saison so weit sein. Dafür müsste die Entwicklung innrehalb der nächsten 129 ZATs aber wirklich sehr gut sein. Du machst ja eine beständige Aufbauarbeit. Ich habe hier ja andere Grundlagen gehabt! Daher ist dein Aufstieg dann höher zu bewerten.Aber nach 14Saisons Aufbauarbeit hatte ich keine Lust mehr
Verkaufen! 83 Mio. ist im Moment viel Geld!
Die hatte ich bisher als Hopper nicht! Aber du ja. Denn du bleibst ja jetzt ewig hier!
Zitat von: Irli am 22. Oktober 2011, 21:56:07 Die hatte ich bisher als Hopper nicht! Aber du ja. Denn du bleibst ja jetzt ewig hier! Mein Tatendrang bei KSM ist derzeit ja nicht der aller größte, da ist es mit der Geduld dann einfacher Je fauler, desto geduldiger
der ist glaub ich was für dich xD http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118405