VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann ich mir nicht vorstellen, hat doch hier alles was er will
Immer diese Spekulanten hier! Ich bin momentan mit Kader/Stadion und sportlichen Erfolg glücklich.Forum ist hier leider "gestorben" in den letzten Wochen und die Liga ist Aber wenn ich wechsel *hüstel* Dann genau, dorthin, wo ich nicht "mega" Zeit reininvestieren müsste!
italia wartet auf dich
Zitat von: Irli am 04. August 2011, 08:05:35Immer diese Spekulanten hier! Ich bin momentan mit Kader/Stadion und sportlichen Erfolg glücklich.Forum ist hier leider "gestorben" in den letzten Wochen und die Liga ist Aber wenn ich wechsel *hüstel* Dann genau, dorthin, wo ich nicht "mega" Zeit reininvestieren müsste! Da wäre doch Andorra perfekt für dich, oder?
Zitat von: spary am 04. August 2011, 09:11:14Zitat von: Irli am 04. August 2011, 08:05:35Immer diese Spekulanten hier! Ich bin momentan mit Kader/Stadion und sportlichen Erfolg glücklich.Forum ist hier leider "gestorben" in den letzten Wochen und die Liga ist Aber wenn ich wechsel *hüstel* Dann genau, dorthin, wo ich nicht "mega" Zeit reininvestieren müsste! Da wäre doch Andorra perfekt für dich, oder? Gibts da was interessantes? Du und Slater beherrschen doch die Welt^^Italien ist immer ne Option. Scotia eher nicht!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na irli hattest du nicht vor kurzem noch gesagt, dass du ne weile in polen bei dem verein bleiben willst??
irli die italiener wollen auch ein team sehen aus koreaner ,wir haben noch eine rechnung offen (wm 2002 )