VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja mir kam der sitz gleich irgendwie bekannt vor, also ich deine spieler beobachtete ^^
Die Spieler von Hetman Łódź und dem AC 03 Genua betreten den Platz.Eine große Jubelwelle geht durchs Stadion. Vereinzelt sind Sprechchörevon den Heimfans zu hören, diese werden jedoch von 10.000 mitgereistenGenua Anhängern übertönt AC AC Schiedsrichter Pavel Lizak pfeifft die Partie an.Uns stehen sicher spannende und unterhaltsame 90 Minuten bevor.
Von mir aus hättest auch gerne 2 schiessen können Stimmung war super im Stadion.
sieht so aus, als würde noch wer kommen?
Oh Backe, da sitzt du aber lange dran, bis der mal eine ordentliche Stärke erreicht
✩ Hetman-Gewinn-Aktion ✩Wer ist der 50.oooste Besucher des Vereinsheimes von Manager Irli?Werde es und gewinne ein Freundschaftsspiel in Lodz gegen die koreanische Nationalmannschaft.Die Einnahmen gehen zu 100% an den Aktionsgewinner.Also viel Glück und besuch uns einfach mal wieder!Bedingungen: Ein Bildschirmfoto mit dem Beweis des 50k Hits muss hier gepostet werden!
wann wird denn aus deiner truppe endlich das 1-nationen team???
aber die paar nichtkoreaner kannste doch unter die leute bringen!!! gibt es bei ksm eigentlich nordkoreaner???
dann werden wir wohl einfach mal nen antrag stellen!!!!bitte nordkoreaner für ksm.!!!!!!
Geht aber schon bald los. 57-59 Zat Vertragsverhandlungen. Aber der könnte mir gefallen.