echt? alles neider
Überall wo einer was hat, was andere gerne hätten ist Neid!
Siehe:
- Geld von -ikki-
- die Art wie du/Freaky ihre Spieler aussuchen
- Exotensammler
...
...
bzgl exotensammlern seh ichs so, bei denen ists ja das "problem", dass sie ihrem sammeltrieb manchmal alles unterordnen - auch die finanzen/wirtschaftlichkeit (schulden machen, exot um "jeden preis" - unverhältnismäßig), image/stellung des verein etc. und wenn dann die exotensammler zu nem anderen verein wechseln, stehen halt die nachfolger mit den exoten und wenig geld dumm da und bei neuen verein des exotensammlers gehts dann wieder von vorne los... ist halt ne gewisse einreißung der vereinstrukturen (wie bei dir halt, dass der verein z.b. abstieg) aber ja, es macht den verein dann auch einzigartig!
ein "guter" exotensammler ist dom aus irland vom afc baltimore. der sammelt nur argentinier und brasilianer aber versucht halt mit denen erfolgreich zu sein und das über jahre
nichtsdestotrotz, ist neid natürlich nicht förderlich und ne tolle eigenschaft aber nunja, wir deutschen halt!
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Wobei man das nicht auf mich beziehen kann.
In Motherwell ist der Kader teurer zu verkaufen, als alles was vorher da war. (vor allem weil für Exoten gute Preise erzielt werden können)
Auf dem Konto ist nicht weniger Geld als vorher und am Stadion wurde was gemacht.
In Balashov... Geiler Kader. Hatte 80Mios auf dem Konto (65mehr als zum Start). Optimale Bedingungen (Verein wurde letzte Saison 2ter!)
Und hier in Lodz. Klar erstmal abgestiegen. Aber genau darum wechsel ich auch nicht, da ich einen Verein nie sportlich schlechter hinterlassen habe, als vorher
Und Lodz soll so einzigartig sein, wie Baltimore. Aber ob natürlich Erfolg möglich ist, ist die andere Frage (Koreaner sind nicht so stark wie BRA/ARG).
Aber mir geht es ja auch nicht um den Erfolg. Sondern um den Spaß