VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich verkaufe noch so 8-10 Mann!Die nicht deutschen Spielern gehen alle nach dem Ende der ws. Viele 17 jährige sind für den cc/ + fss gedacht, da ich da eh abschenken werde.Gegen schwache Teams spielen dann die Spieler welche eine gute Note bekommen sollen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
glückwunsch! aber gott, vllt. sollte ich koreaner "farmen" gehen, damit ich gut geld machen kann!!
Zitat von: Flamy am 22. Juni 2011, 14:57:09glückwunsch! aber gott, vllt. sollte ich koreaner "farmen" gehen, damit ich gut geld machen kann!! Danke! Und: JA!rapi hat gut 150Mios verdient
mach mal kurz vorher anzeichen, wenn sich dein tick zu ner anderen nation hin ändert!
Ein Koffer mit der Aufschrift "Hetman" steht in Lubin bereit. Der Inhalt: Runde 13,8 Millionen KSM$
Dann sollten wir in 6 Tagen einen Koffertausch machen .. aber nicht, dass er keine Luft da drin bekommt
zu gütig Ist alles nur zu deinem besten damit alle nicht-koreaner weg sind
sinds jetzt wieder 3 Nationen?
aber McIrli hat ja eine 3. Nation
Um welchen Spieler gehts
Dann laufen wohl Verhandlungen für Freundschaftsspiele