VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe du fängst ja auc ein neues projekt an=)na dann wünsch ich uns mal beide viel erfolg falls hier nicht gespamt werden soll, dann sorry=)
Der Irli kann doch nur spammen......
Zitat von: Sascha am 06. April 2011, 16:18:34Der Irli kann doch nur spammen...... Petze
Zitat von: Izzikowski am 06. April 2011, 16:20:30Zitat von: Sascha am 06. April 2011, 16:18:34Der Irli kann doch nur spammen...... Petze
Zitat von: Izzikowski am 06. April 2011, 16:20:30Zitat von: Sascha am 06. April 2011, 16:18:34Der Irli kann doch nur spammen...... Petze wusst ich doch schon lange
Naja Irli.. mit Verlaub, aber die Art wie du Smilies benutzt verrät dich doch recht schnell
Don Hupe??
feiner Fang soviel cash hätte ic auch gerne hehe^^
113 Mio
Mein lieber Herr Izzikowski,dass iss nich wahr oder? Das kann ich jetzt echt nicht glauben...Da schleichst du dich in mein Land und gehst wieder stiften ohne was zu sagen.Und ich doofe Kuh merke es noch nicht mal...Du verkaufst mir keine Supertalente für minimum, du kaufst keinen meiner Durschnittsspieler für maximum, hast nicht die Eier in der Hose dich mit mir in einer Liga zu messen...Du Loser, du Weichei, du...du...du Irländer du Pest und Cholera sollen dich ereilen, dein Auto sollen sie dir klauen, dein Vereinsheim in Brand stecken und ein Jumbojet soll dein mickeriges Stadion zerstören!!! Unglaublich sowas Wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Verein, aber sei net traurig wenn ich dich nächste Saison in der 1. Runde aus dem EC kicken muss (wenn du die Quali überhaupt schaffst) Lg die Henriette
Jetzt ist die Schöpferin persönlich mir auf die Schliche gekommen. Und wenn du 1,5Mille drauflegst, dann darfst wenigstens einen Spieler von mir haben! PS: EC? Ich dachte du hast andere Ziele!
Zitat von: Izzikowski am 07. April 2011, 14:03:29Jetzt ist die Schöpferin persönlich mir auf die Schliche gekommen. Und wenn du 1,5Mille drauflegst, dann darfst wenigstens einen Spieler von mir haben! PS: EC? Ich dachte du hast andere Ziele! Naja, von selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen...umso größer war der Schock vorhin Zumal du jetzt Polen sammelst...gelten die jetzt auch als Exoten -> Das gebot für Chadzynski hab ich mal auf zarte 18 Mios erhöht.Und andere Ziele (CC)...denke das ist noch zu früh...ich warte auf dich übernächste Saison
Firma dankt, und wenn du es versprochen hast ist das schon o.k.Hätte allerdings wirklich gedacht dass Suvo deutlich mehr Potential hat...aber wenn nichtmal du die willst Freue mich auf die Duelle mit dir, hoffe ich erkenne dich dann auch