VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kein jugendinternat, aber dafür schönes schaf!
ich finde das vieh auch geil!!!!!!!!!
Zwischenupdate:Weiterhin 1. Stadion wird auf rund 15k ausgebaut.Seit 19Spielen am Stück ohne Gegentor. Aber was passiert in der Zukunft? Irli blockt alle Fragen dazu ab. Jedoch liegen einige Angebote großer Vereine vor. Mehrere Interessenten sollen sich bei ihm gemeldet haben und anfragen, ob er nicht in ihr Land gehen möchte.Weitere Anfragen werden mit Sicherheit noch kommen.Kann Irli standhaft bleiben? Fragen über Fragen...
biste den berlin marathon nun eigentlich gerannt?
jo, hab noch 3 wochen semesterferien, aber muss auch noch 4 klausuren schreiben.BM bin ich auch nicht gelaufen, die vorbereitung ist mir einfach zu öde.frag mich schon auf jedem HM warum ichs mir antue und schwör mir dann nie nen ganzen M zu laufen...gw zu deinem kommenden kind. seit wann haste denn ne freundin?
du ab nach frankreich... vite vite
stressig finde ich es nicht unbedingt, aber allein 5-6x über 2h durch die gegend zu rennen macht mir keinen spaß,da lauf ich lieber 3-4x je 90 minuten und mach nen Hm mit unter 1:30, ganz ohne stress.im kommenden jahr solls aber schneller werden
Irli, hast du vielleicht interesse an meinem dritten TW?GrußLanti...
ich meine doch nicht den.... ich meine den hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=432673
kannst ja meinen zweiten TW nehmen, aber der ist dir ja zu teuer.... Aber warum suchst du denn noch einen TW?Du hast doch einen guten für Liga 2....