VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um Pokal bekomm ich das einzige Erstligaduell im ganzen Land Das wars dann wohl gleich in der ersten Runde!
Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 07:44:07Um Pokal bekomm ich das einzige Erstligaduell im ganzen Land Das wars dann wohl gleich in der ersten Runde! ich hab nen freilos
Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 07:44:07Um Pokal bekomm ich das einzige Erstligaduell im ganzen Land Das wars dann wohl gleich in der ersten Runde! nicht so pessimistisch ich spiel ja am dritten spieltag gegen ihn dann wird man ja sehen wie er so spielt und ich werde seine stärksten spieler allsamt verletzten damitdu weiterkommst^^Teil 1 meiner "Irli - bleib in russland --aktion!!! ""
Interesse:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=625939
Zitat von: Tamás Hajnal am 09. Oktober 2009, 21:32:59Interesse:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=625939 Zu alt für einen Bronzenen Spieler. Passt nicht in mein Schema! Du alter Maltesel ;D
Ach deswegen.Dachte nur du wolltest Nico nach Schweden folgen? Auch wenn ich bezweifel, dass er es länger als eine Saison aushält!
Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 21:38:11 Ach deswegen.Dachte nur du wolltest Nico nach Schweden folgen? Auch wenn ich bezweifel, dass er es länger als eine Saison aushält! nicht nur deswegen nee habe gesehen das der Verein einen guten Kader hat und ein gutes stadiondas umfeld ist auch gut
Zitat von: Tamás Hajnal am 09. Oktober 2009, 21:39:25Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 21:38:11 Ach deswegen.Dachte nur du wolltest Nico nach Schweden folgen? Auch wenn ich bezweifel, dass er es länger als eine Saison aushält! nicht nur deswegen nee habe gesehen das der Verein einen guten Kader hat und ein gutes stadiondas umfeld ist auch gut Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Spaß!
Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 21:43:31Zitat von: Tamás Hajnal am 09. Oktober 2009, 21:39:25Zitat von: Irli am 09. Oktober 2009, 21:38:11 Ach deswegen.Dachte nur du wolltest Nico nach Schweden folgen? Auch wenn ich bezweifel, dass er es länger als eine Saison aushält! nicht nur deswegen nee habe gesehen das der Verein einen guten Kader hat und ein gutes stadiondas umfeld ist auch gut Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Spaß! Danke dir auch viel Glück
Na Irli, sammelst du wieder Exoten? Hab auch einen, vllt. kommen wir ja irgendwann mal ins Geschäääft!
wow die hätt ich auch gern gehabt
Zitat von: FreakyAndy am 10. Oktober 2009, 19:41:42wow die hätt ich auch gern gehabt Die drei "schwächeren" waren alle nicht versprochen. War das Glück der "ersten Stunde"
Zitat von: Irli am 10. Oktober 2009, 19:42:26Zitat von: FreakyAndy am 10. Oktober 2009, 19:41:42wow die hätt ich auch gern gehabt Die drei "schwächeren" waren alle nicht versprochen. War das Glück der "ersten Stunde" auch salgado?echt krass!der wird dir ne menge geld einbringen naja mich hats auch nicht allzu schlecht erwischt
Zitat von: FreakyAndy am 10. Oktober 2009, 19:46:12Zitat von: Irli am 10. Oktober 2009, 19:42:26Zitat von: FreakyAndy am 10. Oktober 2009, 19:41:42wow die hätt ich auch gern gehabt Die drei "schwächeren" waren alle nicht versprochen. War das Glück der "ersten Stunde" auch salgado?echt krass!der wird dir ne menge geld einbringen naja mich hats auch nicht allzu schlecht erwischt Hatte ihn gesehen, da war er ne Minute drauf und gleich geboten.War echt Glück. Schicke Skills. Werde ihn aber recht früh verkaufen, damit er woanders genug Minuten sammeln kann.--> Er soll mir ja Geld für die LO bringen! PS: Deine Transfers beobachte ich wie Kommandant Klink alles durch sein Monockel betrachtet!
war gestern auch relativ früh wach und konnt auch son paar abgreifen die nicht schon vorher feststanden wenn du salgado abgibst kannste ja mal bescheid sagen
schade!naja nich so schlimm...hab denke ich genügend auswahl leider zu viele stürmer und dafür nen mangel in der abwehr hoffe ich kann das noch irgendwie ausgleichen
net schlecht, ist halt kein tempel mehr
die fanfreundschaft mit sodankylä ist wohl auch vorbei nachdem nico gewechselt ist oder?
Zitat von: FreakyAndy am 11. Oktober 2009, 11:07:12die fanfreundschaft mit sodankylä ist wohl auch vorbei nachdem nico gewechselt ist oder? Stimmt. Hab ich noch nicht aktualisiert!