VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verbrat nicht zu viel geld mein lieber
Zitat von: FreakyAndy am 01. Oktober 2009, 22:04:21verbrat nicht zu viel geld mein lieber Das waren die Portoeinahmen aus dem Heimspiel!
Zitat von: Irli am 02. Oktober 2009, 07:52:12Zitat von: FreakyAndy am 01. Oktober 2009, 22:04:21verbrat nicht zu viel geld mein lieber Das waren die Portoeinahmen aus dem Heimspiel! 6 mio einnahmen..wow nicht schlecht!ok ok ich hör ja schon auf mir sorgen zu machen
Wieso bist gewechselt?
Zitat von: Aston am 02. Oktober 2009, 16:23:18Wieso bist gewechselt? weil es russland schöner is
muss schon sagen Irli, ist mutig wenn du mit diesem Team in der russischen 1. Liga bestehen willst ich würde mit diesem Team keine Chancen allein in der Deutschen 2B haben
jupp, easy going in Russland
Hi Irli,dacht du stehst in der Bildzeitung http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10006994.html
leider hats bei koski nicht geklappt aber immerhin 6 aufwertungen
Zitat von: FreakyAndy am 08. Oktober 2009, 20:42:55leider hats bei koski nicht geklappt aber immerhin 6 aufwertungen Damit bin ich auch zufrieden.Koski hat noch genügend Potential und bleibt weiter Stammkraft!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 20:48:54Zitat von: FreakyAndy am 08. Oktober 2009, 20:42:55leider hats bei koski nicht geklappt aber immerhin 6 aufwertungen Damit bin ich auch zufrieden.Koski hat noch genügend Potential und bleibt weiter Stammkraft! meine einzige hoffnung, barthold, hats auch nich geschafft!aber der hat auch noch genügend skills offen