VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 21:16:11Adrian Fanelli 18Jahre 65/67 klasse Junge........ (aber eigentlich hat ihn sein Bruder in Turin erwartet )
Adrian Fanelli 18Jahre 65/67
Da wäre der Bruder hier doch besser aufgehoben!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 21:35:29Da wäre der Bruder hier doch besser aufgehoben! 36 Mio. aufs Turiner Konto und er gehört dir.........
Von Geld habe ich nichts gesagt. In Russland macht man das anders!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 21:37:31Von Geld habe ich nichts gesagt. In Russland macht man das anders! ok.....36.000.000 Flaschen Wodka zu Manager Sascha nach hause und er gehört dir....
Ich ruf mal in der Fabrik an wie lange die brauchen!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 21:40:59Ich ruf mal in der Fabrik an wie lange die brauchen! sowas hat man in Russland auf Lager..... (so eine spontane Party ist ja schließlich schneller da, als man denkt)
bin eh eher der Whiskey und Ouzo Trinker.....
Dan ganzen Okotber ohne Post der Thread, wirklich schlimm zu was Irli das hier verkommen lässt
Naja vom aktiven Deutschland mit deinem Lieblingsclub zum "beschaulichem" Russland mit irgend nem Namen ist es halt ein kleiner Sprung.Aber die Motivation ging doch eh immer nur von deinem vereinsthread aus, dachte ich zumindest
Ach willste auch was inhaltlich schreiben`? ;D
Ich komm auch so ...wenn es genug zu trinken gibt!
Jetzt weis ich warum ich nie auf ein Usertreffen gehen würde mit dir.... der arme Alkohol!
an wodka sollte es hier nich mangeln
Naja mal schauen wenn ich meinen Facharbeiter in der Tasche habe können wir auch mal über ein gemeinsames Usertreffen reden! Davor will ich mir die ganzen Kosten nicht antun...
Nein diesen Fuselalkohol will ich nicht haben.... verursacht immer Kopfschmerzen am nächsten Morgen!Dann doch lieber reinen Alkohol...
Die Rechnung Bit-te an Mayo
Muss mal kurz Nachschub holen aus der Küche!