VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dacht ich auch so, Pirata.PS: Ne Info wo euer Vereinsheim steht wär auch mal net!
Zitat von: Irli am 23. September 2009, 14:10:55 Dacht ich auch so, Pirata.PS: Ne Info wo euer Vereinsheim steht wär auch mal net! so gemacht
wie schaut eig dein saisonziel für nächste saison aus... kann man sich vllt mit dir auf leihgeschäfte einigen?
Von mir könntest doch sicherlich auch einen Leihen,oder?
hast mal post ;D
naja ob er fair war weiß ich nicht..aber wie sagt man so schön: freunden gibt man gerne ein küsschen
geht schon klar!seh es als ein geschenk zum neustart in russland an
Irli, was sind deine Ziele für die nächste Saison in Russland?Und warum bist du gerade nach Russland gewechselt?
IRLI (IRL)and warted auf dich! ich würde mich jedenfalls voll freuhen!
gratulation zum sieg. für das gebe ich dir einen aus.
ja, die 5 steht mir gut. nächste 2 spiele kommen nochmals harte brocken auf mich zu. hoffe nur, dass ich den direkten ec platz halten kann.
Zitat von: KilliBilli am 27. September 2009, 19:33:26ja, die 5 steht mir gut. nächste 2 spiele kommen nochmals harte brocken auf mich zu. hoffe nur, dass ich den direkten ec platz halten kann.Du bist doch ein Taktikfuchs. Ich seh da keine Probleme!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 19:34:36Zitat von: KilliBilli am 27. September 2009, 19:33:26ja, die 5 steht mir gut. nächste 2 spiele kommen nochmals harte brocken auf mich zu. hoffe nur, dass ich den direkten ec platz halten kann.Du bist doch ein Taktikfuchs. Ich seh da keine Probleme! danke für dein vertrauen. sollte reichen, wenn ich ein spiel von beiden gewinnen kann. beide währen besser.
Zitat von: KilliBilli am 27. September 2009, 19:36:34Zitat von: Irli am 27. September 2009, 19:34:36Zitat von: KilliBilli am 27. September 2009, 19:33:26ja, die 5 steht mir gut. nächste 2 spiele kommen nochmals harte brocken auf mich zu. hoffe nur, dass ich den direkten ec platz halten kann.Du bist doch ein Taktikfuchs. Ich seh da keine Probleme! danke für dein vertrauen. sollte reichen, wenn ich ein spiel von beiden gewinnen kann. beide währen besser. Nicht gleich übertreiben! ;D
Ist wirklich möglich!
Zitat von: Irli am 27. September 2009, 19:49:12Ist wirklich möglich! yes, oder wie obama sagen würde, yes we can.
Adrian Fanelli 18Jahre 65/67