VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der name ist echt der hammer dacht ich mir schon dass der dir gefallen könnte
GW zum 1.Sieg beim neuen Verein
Zitat von: FreakyAndy am 22. September 2009, 21:27:35der name ist echt der hammer dacht ich mir schon dass der dir gefallen könnte Denke da wird einiges für dich drin sein. Werden dann so an ZAT 50 schnacken^^Zitat von: Rudiläinen am 22. September 2009, 21:29:21GW zum 1.Sieg beim neuen Verein Danke.Beileid zu deiner Niederlage!
Diese Niederlage Kotzt mich ja richtig an
Jo schwächerer Gegner.ich 120% er 100% er war ne bstimmt Zeit nur noch zu 10.und ich kann trozdem nich gewinnen
Jetzt nur noch 10.TabellenplatzHoffe das sich das bis zum Ende noch ändert.Man ärgert mich das aber jetzt ;D
Dann muss ich ja die 4 Spiele 150%+Pressing geben wenn es nach der Wut geht
Zitat von: Rudiläinen am 22. September 2009, 21:40:03Dann muss ich ja die 4 Spiele 150%+Pressing geben wenn es nach der Wut geht Dann sinds wohl doch noch 4Niederlagen! Ich halte von 150+p nichts. Da verliert man oft gleich mal 15Stärkepunkte
Dei ex verein hat einen neue managereiner mit 96 punkten
Zitat von: Tamás Hajnal am 23. September 2009, 13:52:17Dei ex verein hat einen neue managereiner mit 96 punkten Ja hab ich schon gesehen. Und vor allem einer, der ein noob ist, da er erst ein paar ZAT angemeldet war und gleich gewechselt ist.Bin nur erstaunt, dass kein erfahrener hingegangen ist. Da waren optimale Startbedingungen. Da sieht man mal, das Deutschland keinen Reiz mehr bietet!
Zitat von: Irli am 23. September 2009, 13:55:14Zitat von: Tamás Hajnal am 23. September 2009, 13:52:17Dei ex verein hat einen neue managereiner mit 96 punkten Ja hab ich schon gesehen. Und vor allem einer, der ein noob ist, da er erst ein paar ZAT angemeldet war und gleich gewechselt ist.Bin nur erstaunt, dass kein erfahrener hingegangen ist. Da waren optimale Startbedingungen. Da sieht man mal, das Deutschland keinen Reiz mehr bietet! vorallem durch das tolle umfeld bahnhof und so
echt schade!würde mich nicht wundern wenn das ganze so allmählich den bach runter geht
du bist gewechselt??
dude dich gibts auch noch
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dude, ganz einfach. Weil du nicht mehr lange dort sein wirst, deshalb nicht ganz so interessant mehr