VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: phan7om am 26. August 2009, 18:16:57Wechseln ist da die schnellste Methode Ein eigener Aufbau hat ja seinen Reiz...deshalb mache ich das ja auch gerade. Aber über 7 Saisons in Liga 3 würde ich garantiert nicht aushalten In diesem Zeitrahmen habe ich mir die Meisterschaft ausgemalt Wieso. So habe ich vllt die Chance bester Drittligadino zu werden, wenn alle anderen aufsteigen!
Wechseln ist da die schnellste Methode Ein eigener Aufbau hat ja seinen Reiz...deshalb mache ich das ja auch gerade. Aber über 7 Saisons in Liga 3 würde ich garantiert nicht aushalten In diesem Zeitrahmen habe ich mir die Meisterschaft ausgemalt
wasn schon gescheitert?
Irli, haste schon nen Verein ausgesucht für Schottland 3A? Oops habe ich da grad was falsches gesagt?
Zitat von: MF am 27. August 2009, 08:39:55wasn schon gescheitert? Nö!Zitat von: Chris MacEclipse am 27. August 2009, 09:48:21Irli, haste schon nen Verein ausgesucht für Schottland 3A? Oops habe ich da grad was falsches gesagt? SC Templerwall!
Zitat von: Irli am 27. August 2009, 14:42:20Zitat von: MF am 27. August 2009, 08:39:55wasn schon gescheitert? Nö!Zitat von: Chris MacEclipse am 27. August 2009, 09:48:21Irli, haste schon nen Verein ausgesucht für Schottland 3A? Oops habe ich da grad was falsches gesagt? SC Templerwall! ich sabbel mal frutti an
obwohl das ziemlich schwer wird, weil ja keine fun-städtenamen genommen werden .. blöd
laber nich rum du hast nur kein mumm dich in der stärksten liga mit anderen zu messen
luschsche!
dat gibt n' bann aja und 1 goldener jugie 35er stärke natürlich zu mir
Weißgold du hast doch sowas .. nur in deinen anderen teams
stimmt, du bist ja auch eigtl. ich, also meinen account haste ja auch und da haste die ganzen spieler auch
bis jetz haben sich erst ganz wenig gemeldet und die meisten nur warum ich weggeh bei dem jugendkader.. naja hoffe dass es wer wird, der auch was damit anzufangen weiss und sonst .. tja .. schöne jugend, nur für niemanden
nene hab ich gleich am anfang gesagt, dass sowas für mich ned in frage kommt, will keinen schlechten abgang haben in der slowakei
So heute UV FSS gegen Irli.Habe extra gegner umhauen, brutal und 100% eingestellt. dat wird wehtuhen heute ;DNee Spaß; spiele nur 50%
warum haben wir denn bei dir gespielt??
Zitat von: Stefanlaäînen am 27. August 2009, 20:45:00warum haben wir denn bei dir gespielt?? Weil mir das mehr Einnahmen bringt! Dachtest du bei dir?