VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Übrigens: Sehr schön wie du deinen Cup leitest Irli.Wobei ich ein Championsleaguesystem präferieren würde
Fauler Sack
Nächsten Spieltag gegen Zwickau bitte nicht nachschauen!
Wir hatten hier in Laufe des Tages den 20.000sten Besucher in Tempelberg!
Zitat von: Irli am 21. August 2009, 17:34:09Wir hatten hier in Laufe des Tages den 20.000sten Besucher in Tempelberg! Alles nur aus Mitleid.
Hier wird mehr rumgesponnen als an einem Spinnrad. ^^
Fred Feuerstein? ^^ Ick mach mich hier mal wech....sonst unterschreib ick hier noch was.
na Irli das war doch ein schön knappes Ergebnis, das zeigt, dass du auch große ärgern kannst
Taktik
Umbruch?!hab ich was verpasst?
hm soll ich dir das glauben?
kaufst du auch amas hätte nämlich einen
Zitat von: Tamás Hajnal am 26. August 2009, 16:20:26kaufst du auch amas hätte nämlich einenAuf eigenen Amas- Danke! Sonst wäre das ja nischt! ;D
Zitat von: Irli am 26. August 2009, 16:21:04Zitat von: Tamás Hajnal am 26. August 2009, 16:20:26kaufst du auch amas hätte nämlich einenAuf eigenen Amas- Danke! Sonst wäre das ja nischt! ;Dok
Zitat von: Tamás Hajnal am 26. August 2009, 16:23:05Zitat von: Irli am 26. August 2009, 16:21:04Zitat von: Tamás Hajnal am 26. August 2009, 16:20:26kaufst du auch amas hätte nämlich einenAuf eigenen Amas- Danke! Sonst wäre das ja nischt! ;Dok Kannst Spieler von mir kaufen! Der Ukrainer kann für MIN gehen. Guter Mann!