VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo, dass nennt man gutes managen Es muss nicht immer die Jugend sein. Potential, Potential!
der konnte ja nur zu dir wechseln
ich hab ihn gesehen..meine augen sind überall
joa der ist nicht schlecht..aber verkaufen wirste den nicht so schnell oder?
ja hoffe ich auch.. dafür habe ich ihn dir nicht gegeben ;D
wieso nächste saison?verkauf ihn ihm doch diese saison für max..30-35 mio sind nicht zu verachten obwohl machs lieber nicht..denn dann hat er kein geld mehr um meinen peruaner für max zu kaufen
Zitat von: Dragon[AK] am 15. August 2009, 12:42:49schöne Werte Der ist jedenfalls weiter nächste Saison, als der Schwede jetzt. Und hat mich nur 1,5Mille gekostet!
schöne Werte
Zitat von: Irli am 15. August 2009, 12:46:29Zitat von: Dragon[AK] am 15. August 2009, 12:42:49schöne Werte Der ist jedenfalls weiter nächste Saison, als der Schwede jetzt. Und hat mich nur 1,5Mille gekostet! fast 1,7 und das auch nur weil ich das Geld brauche und zuviel Stürmer hab ;-). So ein kleiner LM Bonus kann nicht schaden :-)
alle japaner verkauft? du hast ja auch n knall
ansichtssache, ich finds echt schade.guck mal dein image an, wann brauchst du den bahnhof!?
blablabla, gib mir was ab^^
-1 mio mein vorgänger hat da so tolle werbeverträge gemacht
-1 mio is mein kontostand^^
Zitat von: MF am 17. August 2009, 15:51:25-1 mio is mein kontostand^^irli, haste noch nen stürmer für mf?
ich steck ja alles ins stadion, bis ich 100k plätze habe, also immer rund um die "0"
morgen hab ich wieder geld...